Beauty

Glossybox – Pretty Picknick

Glossybox – Pretty Picknick, war das Motto der prall gefüllten Glossybox im Juli. Die unterschiedlichsten Beauty-Produkte, die im Sommer jede Frau braucht.

Glossybox – Pretty Picknick: Eine bunte Decke, fruchtige Cocktails, köstliche Cupcakes, deine Mädels – und die neuen Beauty-Essentials unserer Pretty Picknick Edition! Mehr braucht es für dein Sommerpicknick nicht.

Die Glossybox im Juli hätte wohl keinen besseren Liefertermin für mich abpassen können: Ich war gerade dabei, für das MELT! Festival zu packen, da bemerkte ich, dass ich doch tatsächlich kein kleines Shampoo mehr hatte. Kurz danach klingelte es an der Tür: Die Glossybox. Eigentlich hatte ich nicht wirklich Zeit, die Box in Ruhe auszupacken, doch die Neugierde war dann doch zu groß. Im Nu befreite ich die Beauty-Produkte aus der Box und stellte amüsiert fest, dass sich ein kleines Shampoo unter dem Inhalt befind. Perfekt.

glossybox
glossybox

Die Beauty-Produkte:

1. SCHWARZKOPF – BC Oil Miracle – Öl Shampoo
2. SCHWARZKOPF – BC Oil Miracle – Leichtes Öl Shampoo
3. SPITZNER – Duschschaum Acai-Yuzu
4. DE BRUYÉRE – AFTER SUN LOTION MONOÏ
5. EMITE MAKE UP – Lip & Cheek Tint
6. MISS SOPHIE’S – Nail Wraps

glossybox


Dann schauen wir uns den Inhalt doch mal genauer an :-)

1. SCHWARZKOPF – BC Oil Miracle – Öl Shampoo
2. SCHWARZKOPF – BC Oil Miracle – Leichtes Öl Shampoo
glossybox

Das kristallklare Shampoo reinigt das Haar sanft dank der einzigartigen Wirkung der Mikro Emulsions-Technologie. Dabei dringen mikrofeine Öltröpfchen gleichmäßig in die betroffenen, porösen Bereiche der Haare ein und glätten raue Stellen, ohne zu beschweren. Das Resultat: spürbare Geschmeidigkeit mit strahlendem Glanz.

Das Light Oil Shampoo habe ich noch nicht getestet, aber das andere Tübchen hat es, wie oben schon beschrieben in mein Festival-Gepäck geschafft. Das Shampoo ist klasse. Es lässt sich schon einmassieren, duftet angenehm und die Haare sehen anschließend schön gepflegt aus.

3. SPITZNER – Duschschaum Acai-Yuzu
glossybox

Ideal für die tägliche Dusche. Die vitalisierende Kombination aus frisch fruchtiger Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu-Frucht sorgt für den täglichen Frischekick. Das fluffige Schaumvergnügen ist dermatologisch getestet und mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet; außerdem vegan sowie frei von Parabenen, Silikonen, PEG und Mineralölen. Die Dose ist auslaufsicher, besonders leicht und platzsparend. Somit auch perfekt für die Sport- oder Reisetasche. Der Duschschaum ist sehr ergiebig und ermöglicht bei täglicher Dusche zwei Monate ein ganz besonderes Duschvergnügen.

Von Spitzner hatte ich bereits zwei Duschschäume testen dürfen und war genau von diesem mit Acai-Yuzu sehr angetan. Yuzu, eine Citrus-Frucht belebt und erfrischt. Außerdem ist der Schaum sehr ergiebig!

4. DE BRUYÉRE – AFTER SUN LOTION MONOÏ
glossybox

Entzückend verpackt, pflegt diese nicht fettende After Sun Lotion dank ihrer paraben- und silikonfreien Formel sonnenverwöhnte Haut besonders schonend und geschmeidig. Die weißen Blüten der Tiare fungieren als ein natürlicher Feuchtigkeitsspender. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe und der sanfte Duft nähren in Verbindung mit reichhaltigem Kokosöl intensiv. Vitamin E beruhigt und regeneriert.

Dieses wunderschöne Tube kommt auf alle Fälle mit in den Urlaub. Die wohl schönste Après Lotion, die ich je gesehen habe. Ausgezeichneter Duft und herrliches Gefühl auf der Haut – musste aufpassen, dass ich sie nicht direkt leere …

5. EMITE MAKE UP – Lip & Cheek Tint
glossybox

Für einen sinnlichen Schmollmund und leuchtend schöne Wangen braucht es jetzt nur noch ein Produkt. Der Lip & Cheek Tint verstärkt die natürliche Farbe der Lippen und Wangen mit reichhaltigen Pigmenten für lang anhaltende Frische. Perfekt für einen natürlichen Look! Glycerin spendet zusätzlich Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen. Der neue Multitasking-Begleiter passt zu jedem Hautton und ist mineraöl-, paraben-, parfum- und tierversuchsfrei.

Mit diesem Gloss kann ich leider nichts anfangen. Auf den Lippen ist er mir viel zu dünnflüssig und schmierig. Die Vorstellung mir das auf die Wangen zu pinseln gefiel mir leider auch gar nicht … dabei sieht das Produkt doch so hübsch aus. Naja, ich bin mir sicher, ich werde einen Abnehmer finden.

glossybox
glossybox

6. MISS SOPHIE’S – Nail Wraps

Die Nagelfolien bringen Sommerfeeling auf die Nägel! Die Nail Wraps von Miss Sophie’s in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack – ideal, wenn die Zeit bis zur Party knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar. Erhältlich in den Designs Tropical Garden, Red Poppy oder Sleeping Beauty.

Huch. Da habe ich im Eifer des Foto-Gefechts habe ich doch glatt vergessen, die Nail Wraps abzulichten. Schon beim Auspacken legte ich es direkt beiseite und lies es in der „Ich verschenke das“-Kiste verschwinden … Hübsche Blümchen zierten jedenfalls meine Nagelfolien, die auch schon bald den Besitzer wechseln werden. :-)

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Lisa von GLOSSYBOX
    8. August 2016 at 12:53

    Danke für dein schönes Unboxing! Und perfekt, dass die Box gerade zum richtigen Zeitpunkt kam :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

  • Leave a Reply