Beauty

Glossybox – Valentinsta… what?

Die Valentinstags Edition der Glossybox ist zuckersüß, doch die Aktion, die Glossybox ins Leben gerufen hat, ist noch viel süßer …

Ab dem 15. Januar ruft GLOSSYBOX zu einer ganz besonderen Valentinstag-Aktion auf und bringt Liebende, Familien und Freunde an diesem außergewöhnlichen Tag näher zusammen. Bewerben kann sich für die Aktion jeder, der Sehnsucht nach einem besonderen Menschen hat. Der Teilnehmer mit der emotionalsten und kreativsten Einsendung hat am Ende die Chance, seinen Lieblingsmenschen wieder in die Arme zu nehmen, denn GLOSSYBOX verlost eine Reise zu genau diesem – egal ob Deutschland, USA oder Australien – auf den Gewinner wartet ein spannendes Abenteuer. Alle Bewerbungen können bis 10. Februar an valentinstag@glossybox.de geschickt werden.

Der 14.Februar ist für mich ein Tag wie jeder andere. Glücklicherweise sieht mein Freund das genauso und ist wahrscheinlich insgeheim froh, dass ich an diesen Tag keine außergewöhnlichen Erwartungen habe. Wir wissen beide, dass wir 365 Tage im Jahr, dieses Jahr sogar 366 Tage, genug Zeit haben, uns mit Kleinigkeiten zu überraschen oder Sonstige romantisch-kitschigen Dinge zu tun. Wir brauchen dafür kein Datum. Dennoch sei es jedem gegönnt, der mit seiner/m Liebster/m den Valentinstag zelebriert. Ich glaube, dass schreibe ich so ziemlich zu jedem Valentinstags-Thema-Beitrag. Bin da meiner Einstellung wohl sehr treu geblieben. Hihi.

Bei der Aktion werde ich übrigens nicht teilnehmen. Ich habe das große Glück meine Lieblingsmenschen alle recht nah um mich zu haben. Aber ich kenne einen Haufen Leute, die Lieblingsmenschen im Ausland haben und gehindert durch studentisches Budget nicht die Möglichkeit haben, ihnen mal eben einen Besuch abzustatten. Da kann ich nur sagen: Go! Mitmachen!

Außerdem habe ich schon mal eine kleine Vorschau, wie die Box aussehen wird. Ich find’s süß. Aber ehrlich gesagt ist es mir mit der Typo ein bisschen zu kitschig. Zum Inhalt: ein Highlight aus der GLOSSYBOX „Love is in the Air“ Edition, die im Februar als reguläre Box im Abo erhältlich sein wird, ist einer von zwei Paint Over Lacken aus der Catherine Valentinstag-Edition.

glossybox valentinstag
glossybox valentinstag

Die Valentinstagsbox 2015 war der Kracher – wer noch einmal schauen möchte ;-)

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.