Beauty

Glossybox: Wohlfühlen

Die Glossybox im Oktober erreichte mich nicht nur mit wunderbaren Wohlfühl-Produkten, sondern auch mit einer süßen persönlichen Botschaft.

Happy late birthday, Catha. Ganz wenige Worte, die mich aber direkt noch mehr über die Box freuen ließen. Liebsten Dank noch einmal an der Stelle :) Glücklicherweise schwand meine Freude nicht, als ich mich an den Inhalt machte. Perfekte Produkte für einen gemütlichen Wohlfühl-Tag/Abend.

Glossybox

Die Produkte auf einen Blick:
Glossybox

DOVE: Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend³ Body Lotion

Glossybox

Bodylotion kann man immer gut gebrauchen. Die Lotion ist das Pflege- und Spa-Erlebnis für den ganzen Tag. In ihrer samtigen Textur sind Cell-MoisturisersTM mit Omegaöl kombiniert. Während das Öl hydratisiert, pflegen die Moisturisers tiefenwirksam und stabilisieren nachhaltig den Feuchtigkeitshaushalt im Inneren der Hautzellen. Der Geruch der Lotion ist sehr angenehm und sie lässt sich super auftragen.

TALIKA: Photo-Hydra Day

Glossybox

Von der Marke „Talika“ habe ich noch nie zuvor etwas gehört … Die sanfte Creme ist der tiefenwirksame Feuchtigkeitsspender für die Haut, besonders dann, wenn sie beansprucht wird. Das Beautyelixier kombiniert Hydratisierung durch Hyaluronsäure mit natürlichem Licht und wirkt in den Zellen wie ein Feuchtigkeitsbooster. Die Creme sorgt dafür, dass Wasser in und zwischen den Zellen gespeichert und der Teint aufgepolstert wird – für ein pralleres und ebenmäßigeres Hautbild. Ich bin schon gespannt.

KNEIPP®: Aroma-Pflegedusche Lebensfreude

Glossybox

Hach ich mag Kneipp, wobei mir dieses Duschgel ein wenig zu zitronig ist. Das war auch mit ein Grund, weswegen ich es verschenkte. Hihi.

MARSK: Certified Organic Eyeliner Pencil – Snowflake

Glossybox

Der weiße Eyeliner öffnet den Blick und lässt die Augen strahlen. Dank seiner weichen Konsistenz und lang haftenden Textur ist er spielend leicht applizierbar und superlang zu tragen – Tag wie Nacht, ohne zu verschmieren. Wegen seiner Bioinhaltsstoffe ist der Eyeliner sogar ökozertifiziert. Ich muss sagen, dass ich allerdings schon bessere weiße Eyeliner habe. Meiner Meinung nach lässt sich das Weiß nicht so gut auftragen.

dalan d’Olive: Körperbutter

Glossybox

Ja, ich weiß. Das ist eigentlich nur ein Pröbchen, aber ich liebe einfach nahezu alles mit Olive. Und auch diese Körperbutter ist toll. Nur leider schon leer :)

OTTOMAN: Kese Luxus – Peelinghandschuh

Glossybox

Mit dem Peelinghandschuh entfernt man mühelos trockene Hautzellen und regt gleichzeitig die Atmung und Durchblutung der Epidermis an. Dieses Produkt habe ich verschenkt, weil ich fand, diese Art der Entspannung kann jemand anderes gerade eher gebrauchen.


SNEAK PEEK NOVEMBER

Was würde Coco Chanel tun? Die Glossybox im November wird uns beim Beantworten dieser Frage eine Hilfestellung liefern …

Glossybox

Denn wir lüften das zeitlose Glamour-Geheimnis der Goldenen Zwanziger. Inspiriert von dieser aufregenden Goldenen Ära ist die GLOSSYBOX im November gefüllt mit Glanz und Gloria – erlesene Produkte lassen Augen leuchten. Edle Make-Up Essentials und erstklassige Pflege-Highlights ergänzen sich perfekt, um die Vorweihnachtszeit mit zeitlosem und glamourösen „Roaring 20s“-Look zu zelebrieren.

You Might Also Like...

1 Comment

  • Julia von GLOSSYBOX
    9. November 2015 at 10:39

    Hab lieben Dank für deinen schönen Beitrag zu unserer Wohlfühl-Edition, liebste Catha :) Wie schön, dass wir dir eine Freude machen konnten! <3

    Hab eine tolle Woche & stay glossy :*

    Julia von GLOSSYBOX

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.