Beauty

Glossybox – Girls Night Out

Da hat Glossybox ja nochmal Schwein gehabt. Nach dem Flopp im November, ist die Dezember Box wieder wesentlich besser. 

Warum die November-Box in meinen Augen so schlecht war, kann man gerne hier noch einmal nachlesen. Natürlich setzte ich auch Glossybox direkt darüber in Kenntnis, dass ich die Box wirklich unterste Schublade fand, die Antwort, die ich auf meine wirklich freundliche E-Mail erhielt, setzte dem Ganzen aber dann noch die Krone auf. Seit 5 Jahren erhalte ich diese Box und darf mir dann in einer Standart-Mail das Modell Glossybox erklären lassen. Seriously? Wenn man keine Zeit hat zu antworten dann doch bitte einfach kurz:“Oh, sorry, gerade ist sehr viel los. Entschuldige bitte.“ Mir ist durchaus bewusst, dass bei Glossybox Menschen und keine Maschinen sitzen. Interessant fand ich auch, dass ich anscheinend kein Beauty-Profil hinterlegt habe, alles klar. Gut, eben habe ich tatsächlich überlegt, die Mail online zu stellen, aber ich lasse es nun gut sein. Diese Aktion ging jedenfalls gar nicht. Ach, das Statement zum Nagellack ist noch lesenswert:

P.S.: Wir mögen unseren CIEN-Nagellack in der November-Box. Wenn man das Produkt nicht oberflächlich betrachtet, ist es ein wunderbares Produkt, wie alle Produkte in unserer Winter-Wishlist-Box! Wir überraschen unsere GLOSSYs total gerne mal mit Produkten, die sie ohne uns vielleicht nie ausprobiert hätten und diese Auswahl treffen wir nicht anhand des Preises eines Produktes, sondern stets gemessen an dessen Qualität.“

Wisst ihr Bescheid, wir sind wohl alle zu oberflächlich, die den Cien Nagellack von Lidl nicht richtig wertschätzten. Ernsthaft? Cien Nagellack ist weder brandneu noch ein Trendprodukt und am wenigsten hat es etwas mit hochwertiger Kosmetika zu tun. Genug gemeckert, kommen wir zum Eigentlichen: Die Girls Night Out Edition der Dezember Glossybox.

Glossbox Girls Night Out

1. CLAIRE FISHER – Sinnliche Handcreme Macaron Rose
2. LA THEORIE DES VOLCANS – Face Scrub
3. MDMflow – Semi-Matte Lipstick Supreme
4. NUTRACOSMETIC – Eyebrow Shape & Fill
5. ELNETT DE LUXE – Extra Starker Halt
6. L’OREAL – Detox Maske Tonerde Absolute


1. CLAIRE FISHER – Sinnliche Handcreme Macaron Rose
Glossbox Girls Night Out

Diese von sinnlichen Rosen und süßen Macarons inspirierte Verwöhncreme regeneriert und pflegt deine Haut intensiv dank des natürlichen Canolaöls sowie Coenzyms Q10. Schnell eingezogen, hinterlässt die Pflege dabei ein wunderbar sanftes Hautgefühl und einen blumigen Wohlfühlduft auf deinen Händen.

Diese Handcreme sieht zuckersüß aus und so riecht sie auch. Für meinen Geschmack leider etwas zu süß.

2. LA THEORIE DES VOLCANS – Face Scrub
Glossbox Girls Night Out

Echte Beauty-Superkräfte werden dieser vaganen Peelingmaske – inspiriert von der Power der Vulkane – nachgesagt. Sie peelt, regiert, beruhigt und rebstrukturiert deine Hat dankt Extrakten heilender Königskerze und vitaminreicher Preiselbeere. Der Clou: Während des Auftrages verändert sich die Farbe des Scrubs von Rosa zu Grau. Daran erkennst du, dass die paraben-, silikon- und phtalatfreie Formel ihrer Wirkung vollständig entfaltet.

Geruch ist schonmal super. Getestet habe ich die Maske noch nicht, da ich mir bereits die Tonerde-Maske ins Gesicht geklatscht habe. Hihi.

3. MDMflow – Semi-Matte Lipstick Supreme
Glossbox Girls Night Out

Harte Hülle, weicher Kern! Als Patronenhülse getarnt und mit ebensolcher Durchschlagskraft, überrascht der Lipstick im Inneren mit einer cremig zarten Konsistenz, die deinen Kussmund nicht nur in ein verführerisches, semi-mattes Rot hüllt, sondern sie gleichzeitig pflegt. Seine wirksamen Inhaltsstoffe schützen deine Lippen vor dem Austrocknen. Die einzigartige Farbe wurde u. a. von Kosmetikwissenschaftlern entwickelt und von den besten Herstellern mit den neuesten Farbtechnologien produziert. Einfach perfekt für deine Girls Night!

Glossbox Girls Night Out

Super Farbe, Schickes Design. Wird bestimmt bald Verwendung finden.

Okay, so schön das alles sein mag, gestern habe ich ihn getestet. Es reichte mir schon das erste Ansetzen und ich bemerkte, dass mir der Lippenstift viel zu trocken ist, da bin ich wohl ein wenig verwöhnt von Bobbi, Saint Laurent und Co. Farbe ist aber klasse.

4. NUTRACOSMETIC – Eyebrow Shape & Fill
Glossbox Girls Night Out

Setze perfekte Form- und Farbakzente! Dabei behilflich: das Gel, das deine Brauen in Sekunden Kontur und Style verleiht. Wie das funktioniert? Es strukturiert deine Härchen auf natürliche Wiese, färbt sie, füllt spärlichen Wuchs optisch auf und bändigt widerspenstige Brauen.

Glossbox Girls Night Out

Wow. Absolut geniales Produkt, kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Super einfacher Anwendung und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Eventuell gibt es bald ein Vorher/Nachher Foto. Aktuell kann ich mein Erkältungsgesicht eher nicht ablichten…

Glossbox Girls Night Out

5. ELNETT DE LUXE – Extra Starker Halt
Glossbox Girls Night Out

Haarspray kann man immer gebrauchen.

6. L’OREAL – Detox Maske Tonerde Absolute
Glossbox Girls Night Out
Die Tonerde Maske mit Aktivkohle für eine gesund-strahlende Haut wirkt wie ein Detox für die Haut: Unreinheiten werden effizient absorbiert. Freu dich über ein tiefengereinigtes, gesund-strahlendes Hautbild.

Die find‘ ich besser als die bereits getestete „Klärende Maske“, die etwas brannte, vermutlich wegen des Eukalyptusextrakts. Außerdem mag ich schwarz. Sah‘ schön gruselig aus. Haha.

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Lux und Poppy
    18. Dezember 2016 at 11:21

    Looool, ich muss grad so lachen, weil du anscheinend als einzige den Augenbrauenfiller bekommen hast! Schau dir mal den Glossybox Hashtag auf Insta an und du wirst feststellen, dass alle anderem stattdessen eine Creme von, na? genau! Cien bekommen haben! Die tolle innovative LIDL Eigenmarke, die nun wirklich NICHTS in einer Glossybox zu suchen hat ;) mega witzig, dass sie die bei dir ausgetauscht haben!

    • Reply
      Catharina
      18. Dezember 2016 at 15:20

      HAHAHA! Seriously?? So, habe eben mal kurz nachgeschaut. Tatsächlich. Also hätte ich die Creme in der Box gehabt, hätte ich direkt gekündigt. Das hat einfach nichts mit Glossybox zu tun. Da kann ich weiterhin nur mit dem Kopf schütteln. Glossybox scheint sich nicht gerade ins Positive zu entwickeln … Habe aber auch noch ein paar entdeckt, die etwas von Nuradingens dabei hatten. Oh man. ;D

    Leave a Reply