Beauty

Glossybox – Yeah! Hmpf! Manno …

Die Dezember Glossybox fand ich auf Anhieb super, aber was dann mit meinem Lieblingsprodukt passierte, war eher weniger super.

Diese Box beinhaltete eine Auswahl an Produkten, die ich tagtäglich benutze und daher auch immer wieder neu benötige. Ehrlich gesagt, habe ich mir schon ewig keine Handcreme mehr gekauft, da ist die Glossybox ein sehr zuverlässiger Lieferant. Hihi. Auch die Handcreme von EUBOS, die dieses Mal mit drin war, wanderte direkt in meinen Rucksack.

Bis auf dieses Reinigungsschwämmchen sagen mir alle Kosmetika zu 100% zu. Warum und was und wieso mich ein Produkt super enttäuschte, könnt ihr weiter unten bei den einzelnen Produkten lesen.

glossybox

1. L’ORÉAL PARIS STUDIO LINE – #TXT EXCESS
2. TEEEZ TREND COSMETICS – Oasis Gem Lipstick „Heat Wave Ruby“
3. EUBOS® – Sensitive Hand Repair & Schutz
4. CLAIRE FISHER® – REINIGENDE MASKE
5.  NAWEMO – Konjac Schwamm
6. Hugo Boss – Parfumprobe „The Scent“ *

* Direkt dem Freund geschenkt ;-)


1. L’ORÉAL PARIS STUDIO LINE – #TXT EXCESS
glossybox

„Ob kurze Frise oder lange Mähne: Verstecke sie im Winter nicht (immer) unter Mütze oder Hut, sondern kreiere mit dem Volume Texturizing Spray angesagte texturierte, toupierte Styles. Das Must-have gibt Volumen dank Micro-Powder, das dein Haar sofort griffiger macht und ihm Fülle verleiht. Highlight: das unwiderstehlich matte Finish. Das Beste: kein Verhärten, kein Beschweren und kein Problem beim Ausbürsten.“

In letzter Zeit nutze ich nur sehr wenig Haarspray. Mit meiner Mähne ist außer Zopf und zum Knoten wursteln nicht viel drin. Zum einen aus Zeitgründen aber auch aus „Ich-kann-einfach-keine-Frisuren“-Gründen. Haha. Ich wollte das ganze Jahr mal zum Friseur, glaubt ihr, ich habe es geschafft? Nö.
Jedenfalls behalte ich das Produkt mal und werde es testen.

2. TEEEZ TREND COSMETICS – Oasis Gem Lipstick „Heat Wave Ruby“
glossybox

„Achtung, diesen Winter kommt etwas ganz Heißes auf uns zu: die limitierte Edition des Hochpräzisions-Lippenstiftes, dessen Farbton ihr in diese Box gevotet habt! Er bezirzt mit dem ersten Strich – nicht nur dich, sondern auch dein Gegenüber – und hält dank konzentrierter Premium-Qualitätspigmente richtig lang: nämlich satte acht Stunden. Seine cremige Textur fühlt sich geschmeidig auf deinen Lippen an, nährt sie mit Kokosnussölextrakt und verleiht ihnen ein hochwertiges, satin-mattes Finish.“

Oh ich mag teeez sehr. Allein vom Design her gefallen mir die Produkte sehr gut. Bis zu dieser Box hatte ich auch nie etwas an teeez auszusetzen. Als ich aber den Lippenstift auspackte, mich tierisch über die geniale Farbe freute, ich ihn auf dem Handrücken getestet hatte und nach dem Fotografieren auftragen wollte, fiel mir einfach das komplette Lippenstiftstück entgegen.
glossybox
glossybox

Ich habe dieses herausgefallene Stück nun einfach wieder reingestopft, wirklich praktisch ist es nicht, aber der Farbton ist halt schon hübsch … Im übrigen bin ich scheinbar nicht die einzige, der das passiert ist. Einer Freundin erging es genauso. Teeez, was ist da los? Ich mag Euch doch eigentlich so gern. ;-)

3. EUBOS® – Sensitive Hand Repair & Schutzglossybox

„EUBOS forscht und du kannst dich freuen. Denn der Wissenschaft entsprang eine Aktivformel für gepflegte Winterhände – vereint in einer Handcreme, die sich wie ein schützender, nicht fettender Film auf deine Haut legt und damit wie für die kalten Monate gemacht ist: Sie versorgt deine Hände mit Vitaminen und pflegenden Additiven, die allesamt die natürliche Biosphäre deiner Haut schützen und sie regenerieren. Ein sog. Hygro-Derm-Faktor® optimiert und stabilisiert ihren Feuchtigkeitshaushalt – für fühlbar glatte, weiche Haut.“

Supermegaklasse Handcreme. Mehr habe ich dazu gar nicht zu sagen.

4. CLAIRE FISHER® – REINIGENDE MASKE
glossybox

“Die Winterzeit ist die beste Zeit, um dich deiner Haut zu widmen. Gönn dir und deinem Teint die reinigende Maske aus der neuen Serie von Claire Fisher, die ab Januar auf den Markt kommt, und sei eine der ersten Kundinnen, die die Maske testen darf: Auf heilsamer Tonerde basierend klärt sie Unreinheiten, verfeinert vergrößerte Poren und besänftigt gestresste Winterhaut. Pflanzlichen Extrakten aus Aloe vera und Hamamelis sei Dank. Durch ihren Einsatz auf deinem Teint wird dein Hautbild feiner, fettfreier und fühlbar weicher.“

Bis jetzt noch nicht getestet, aber nach der Silvestersause habe ich diese Maske unter Garantie bitter nötig. Haha.

5.  NAWEMO – Konjac Schwamm
glossybox

„Wie könnten wir unsere Haut gerade in den strapaziösen Wintermonaten schonender pflegen als mit Naturprodukten? Da kommt der vegane Konjac Schwamm gerade recht. Er besteht aus Wasser, Cellulose und Konjacwurzel, ist frei von Zusatzstoffen und daher für jeden Hauttyp geeignet. Dank seiner faserigen Struktur entfernst du mühelos beschädigte Hautzellen, verfeinerst mit ihm evtl. vergrößerte Poren und damit dein Hautbild. Es wirkt glatter und straffer. Ein Naturprodukt, das Freude macht und Schönheit bringt.“

Ich wusste schon, bevor ich diesen Schwamm auspackte, dass ich eigentlich kein Liebhaber solcher Produkte bin. Dennoch dachte ich mir, gebe ich diesem Schwamm eine Chance. Unter der Dusche ließ ich ihn also mit Wasser schön weich werden und fing an, ihn mir durchs Gesicht zu ziehen … Wie das klingt. Naja egal, es war ein merkwürdiges und wie ich es mir schon vorgestellt hatte, ein unangenehmes Gefühl. Dieses matschige Etwas … da bleibe ich lieber bei meinem herkömmlichen Reinigungskram, den ich mir mit den Händen ins Gesicht schmiere. Hihi. Ich hab’s versucht … ;-)

Was haltet ihr von solchen Schwämmen beziehungsweise von dieser Glossybox überhaupt?

You Might Also Like...

3 Comments

  • Julia von GLOSSYBOX
    4. Januar 2016 at 14:40

    Liebste Catha – hab lieben Dank für den schönen Beitrag zu unserer Winter Wonders Box. Ich hoffe, du hattest wunderschöne Feiertage & bist gut ins neue Jahr gekommen! Schön, dass wir dir mit (fast) allen Produkten eine Freude machen konnten, und ich hoffe, du hast den Kundenservice schon kontaktiert?
    Hab eine wunderschöne erste Woche 2016 & stay glossy <3
    Julia von GLOSSYBOX

  • Lisa von GLOSSYBOX
    4. Januar 2016 at 17:27

    Liebe Catharina, ein schönes neues Jahr dir! Vielen Dank für dein Feedback. Dass dein Lippenstift kaputt gegangen ist, tut mir Leid! Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice unter kontakt@glossybox.de wenden, dann bekommst du einen Ersatz :) Alles Liebe, Lisa

  • Glossybox - Detox your day - L A S H O U T . D EL A S H O U T . D E
    18. Januar 2016 at 18:58

    […] in den Produktbeschreibungen. Außerdem ein großes Dankeschön an Glossybox, dass ihr mir nach dem ärgerlichen Erlebnis mit dem teeez Lippenstift, einen neuen geschickt habt. Das ging ja super flott. UND: er ist ganz. […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.