Modekram

GOLA – New Kicks

Es ist pink. Es ist Gola. Es sind Sneaker. Natürlich mag ich das!

Auch diese Fotos sind vor gefühlt Jahren entstanden. Unschwer daran zu erkennen, dass ich ein T-Shirt trage und meine Jeans so weit hochgekrempelt ist, wie ich es aktuell gekonnt vermeide – der Winter kommt. Die Schuhe waren ein Geschenk von meinem Papa.

Irgendwann erhielt ich eine Nachricht, in der mich mein Papa nach meiner Schuhgröße fragte. Verwundert beantwortete ich seine Frage und staunte nicht schlecht, als er mit den Schühchen auftauchte. Die Marke Gola war bei mir bis dato irgendwie völlig in Vergessenheit geraten. Ich erinnere mich, dass ich früher einige mit diesen Gola Messenger Bags rumlaufen sah, auch immer eine haben wollte, das aber für meinem Grundschulkind-Rücken laut Eltern absolut Nichts sei. Fand‘ ich damals doof. Heute bin ich froh, meine Schulter nicht schon in jungen Jahren mit einseitiger Belastung gequält zu haben, nur weil die Taschen so cool waren …

Selbstverständlich habe ich auch direkt die Website von Gola gecheckt und musste mich etwas schämen, diese Marke nie wirklich auf dem Schirm gehabt zu haben, wenn ich nach neuen Sneakern Ausschau hielt. Aber was schreibe ich überhaupt so viel … es gibt ja Fotos :)

Gola
Gola

Mittlerweile sehen sie schon nicht mehr ganz so fresh aus. :D

Gola
Gola
Gola

Ja ich weiß, da ist ein Fleck auf dem Schuh. Habe ihn nicht retuschiert, weil ich ihn irgendwie tatsächlich eiskalt ignoriert habe ;D Mittlerweile habe ich in entfernt – nicht mit Photoshop, sondern mit Sneaker-Reinigung.

Gola

Sneaker mit leuchtenden Farben ergänzen meine ach-so-farbenfrohe-Outfits perfekt. Keine Ahnung wieso, aber ich trage viel schwarz und grau.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply