Modekram

Große Jacken-Liebe

Da schlendert man nichtsahnend Sonntags mit Mama durch die Stadt und dann …

hatten zum Glück die Läden alle geschlossen. Denn ich habe mich Hals über Kopf in diese süße rosa Bomber Jacke von Marc Cain verliebt. Abgesehen davon, dass Marc Cain sich weit außerhalb meiner Preisklasse befindet, dachte ich bis dato immer, diese Marke sei lediglich etwas für die ältere Generation. Nachdem ich nun die aktuellen Kollektionen durch geklickt hatte, wurde ich eines Besseren belehrt.

Marc Cain ist farbenfroh, musterfreudig, modern und außergewöhnlich. Es könnte nun noch etliche weitere Adjektive hinzugefügt werden, die ich wohl nie mit Marc Cain in Verbindung gebracht hätte. Klar sind hier und da Kleidungsstücke dabei, die mir nicht gefallen – aber das ist ja wohl völlig legitim.

(Foto von P&C Website)

Dieses Bild war es, dass mich magisch an das Schaufenster von Pep&Cloppenburg zog. Nachdem ich meiner Mama einen kleinen Vortrag gehalten hatte, weswegen die Jacke so unglaublich toll ist, wurde ich beim Blick auf das Preisschild wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Tatsächlich kann ich den Preis online nicht finden, ich meine mich jedoch an einen Betrag über 300,00€ erinnern. Falls ich falsch liegen sollte, korrigiert mich gerne.

Marc Cain Collections Bomber mit floralem Muster – Rosa. Bald erhältlich.

Mit diesem Bomber von Marc Cain Collections haben wir ein lässiges und dennoch feminines Must-Have für den Alltag gefunden. Das Modell zeigt sich mit typischem Stehkragen, zwei Reißverschlusstaschen und floralem Muster.

 

Natürlich lies ich es mir nicht nehmen, die offizielle Seite von Marc Cain zu durchstöbern und entdeckte noch viel mehr tolle Jacken. Ja, Jacken – ich liebe Schuhe und leichte Jacken … Links eine strechige Zipperjacke mit Leo-Print und rechts eine süße zart-rosa Übergangsjacke. Hach. Träumen darf man ja mal.


Völlig auf dem leichte-Jacke-Trip habe ich hier noch ein paar tolle Modelle entdeckt. Ich würde sofort alle nehmen. Und wie sehr ich mich schon auf das Wetter freue, wenn diese Jäckchen wieder getragen werden können, ohne sie unter dicken Wintermänteln und Schals verstecken zu müssen.

Welches wäre Euer Favourite?

1. TOM TAILOR DENIM – Satin mit Stickereien – Rosé
2. BLAUER USA – mit floralem Muster – Altrosa
3. HUGO –  mit Hibiskusmuster – Schwarz
4. VILA – mit eingestickter Message – Dunkelblau

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply