Essen/Trinken

Grüne Kartoffel

Pfanne mit Schafskäse.

Das Rezept war lecker, aber irgendwie waren die Verhältnisse meiner und auch der Meinung meiner Schwester nach nicht optimal. Zuviel Kartoffel für zu wenig Dip. Als wir uns zu Beginn an die Rezeptur hielten, änderten wir dann kurz bevor wir zu essen beginnen wollte doch noch einmal das Verhältnis Kartoffel – Schafskäse.

Das Gericht war super einfach, sättigend und lecker. Ich werde es beim nächsten Mal jedoch mal mit schwarzen Oliven versuchen.

kochabo
kochabo
kochabo
kochabo
kochabo

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Robert
    31. Oktober 2012 at 14:21

    Sieht lecker aus! Das Rezept wäre interessant :)

  • Reply
    Lashout.de» Blog Archive » Tofu Burger
    1. November 2012 at 13:50

    […] die anderen Speisen noch einmal ins Gedächtnis zu rufen : 1. Omelette-Schichtkuchen, 2. Grüne Kartoffelpfanne mit Schafskäse und nun 3. Tofu […]

  • Leave a Reply