Beauty Studentenleben

hallo

Ja, mich gibt’s noch.

Ich habe mir sogar was gekauft. Wahrscheinlich ist es kein unbekanntes Phänomen, dass man sich vornimmt, nur kurz zum Drogeriemarkt zu gehen, um Dinge wie Klopapier und Waschmittel zu kaufen und dann stehen sie da und leichten Dich an. Diese vielen bunten Farben. Ehe man sich versieht, steht man vor dem Regal und erwischt sich dabei, wie man zugreift. Bei mir wurde es dann also Klopapier, Waschmittel und der Supernova Eyeshadow von Manhattan. Positiv überrascht war ich vom Preis. Mit 3,95€ ist das wohl mehr als ein guter Preis für so ein Ding. Die blauen Farben sind gar nicht mein Fall, das andere hingegen könnte man sich noch überlegen. Aber ich brauche gerade weder Waschmittel oder Klopapier.

Ansonsten freue ich mich, wenn die Sonne durch meine Fenster strahlt und die Anzahl der Wörter meiner Hausarbeit stetig in die hohe … ja ich muss sagen: schnellt. Mein Thema ist so interessant, dass ich mir wirklich schwer tue, kein Buch zu schreiben. Ernährungsrevolution. Rettet eine Ernährungsumstellung unsere Zukunft? Im Prinzip bin ich fertig und mache mich daher nun bald an die Überarbeitung. Tippfehler und, was ich auch gerne fabriziere, sind Sätze, die irgendwie anfangen und merkwürdig beinahe zusammenhangslos mit dem Anfang enden. Mit Beendigung dieser Arbeit wartet dann Kant mit seinen Erziehungswissenschaften auf mich. Ich mag Kant nicht. Was nicht heißt, dass ich mich nicht gerne damit beschäftige. Denn auch eine „Anti-Meinung“ sollte auf Argumente beruhen. Das werde ich hier nun jedoch nicht ausführen.

Achja, die Heilerde Goldkamille Maske aus der vorletzten Glossybox ist klasse. Habe sie mir schon zweimal ins Gesicht geschmiert. Beim Auftragen muss man ein wenig darauf achten, nicht zu sehr in die Nähe der Augen kommen, das brennt ein wenig. Aber es ist ja auch keine Augenmaske. Ansonsten brennt, stinkt, juckt oder was auch immer sie nicht.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Meines wird wunderbar. Meine beste Freundin kommt zu Besuch. Ich freu mich.

bike

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.