Beauty

Herbstzauber Edition

Hallo, oh du schöne Herbstzeit.

Natürlich passt sich auch die Glossybox der Jahreszeit an. Bis auf das herbstlich gestalteten Info-Heftchen wäre mir allerdings nicht aufgefallen, das der Inhalt sonderlich herbstig ist. Dennoch war der Inhalt okay, nicht berauschend, aber okay.

Original Source – Vanilla and raspberry shower
Wollte ich schon immer mal testen. Showergedöns kann man immer gebrauchen und auch der „Duft“ ist in Ordnung.

ModelCo – Brow Fibre Gel
Ähnliches Produkt begegnete mir lediglich in Werbespots und auch da konnte ich es mir noch nicht wirklich vorstellen. Wenn ich daran denke, praktisch Mascara auf die Augenbrauen zu machen – naja. Stelle ich mir dann überladen und zu krass vor. Mal sehen – ich teste es vielleicht einmal.

The Body Shop – Vanilla Brûlée Mini Body Butter
Eigentlich bin ich ja für so kleine Body Lotions zu haben – aber Vanille!? Wenn ich eine Duftrichtung nicht leiden kann, dann ist es Vanille. Zu süß, penetrant und irgendwie einfach nicht meins.

Nails Inc – Matte Top Coat
Wenn ich daran denke, was für ein Gedöns es war, einen Matte Top Coat zu finden und nun wird er mir einfach geschickt … Haha. Nun habe ich zwei. Find ich gut.

Love Me Green – Gesichtspeeling
Die Marke mag ich sehr und ein Peeling fürs Gesicht verwende ich auch sehr gern.

Also bis auf diese Vanilla Lotion und Brow Gel bin ich sehr zufrieden mit der Box! Und ihr so?

 

Glossybox Herbst
Glossybox Herbst
Glossybox Herbst
Glossybox Herbst
Glossybox Herbst

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply