Musik Party

HOUSE OF VANS BERLIN

So, da bin ich also schon wieder in Berlin.

Der erste Tag bzw. Abend hat schon sehr gut vorleget für einige super Tage in Berlin während der Fashionweek. Es ging zu House Of Vans Party von boilerroomTV. Neben Letherette, Kode9, Lalaplux und Dam-Funk, gab auch Angel Haze ihre Musik zum besten. Diese Frau hat mich fasziniert, eine zierliche Person mit einer wahnsinnig starken Ausdruckskraft. Super Auftritt liebe Angel Haze!

Von Lapalux hatte ich mir wesentlich mehr versprochen. Man wartete die ganze Zeit darauf, dass es endlich losgehen würde, doch man wurde mit weiteren nicht so spannend Tonabfolgen vertröstet. Ganz klar – Lapalux ist klasse, aber irgendwie hat es mir gestern Abend einfach nicht in die Stimmung gepasst. Nachdem er eine Weile gespielt hatte, steigerte sich der Beat dann doch noch – aber ich war wohl einfach nicht im „Lapalux-Mode“.

Zu all der Musik konnte man diesen abartig leckeren Lazy Parliament genießen. Sehr, sehr lecker! Danke für diesen grandiosen Abend und die stylischste Klofrau überhaupt. (Sie trug schwarz mit funkelnden Pailetten und hatte gute Laune. Daumen hoch!)

House Of Vans
House Of Vans
House Of Vans
House Of Vans
House Of Vans
House Of Vans
House Of Vans

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply