Allgemein Konzert Weekend

I pressed my ear to your chest and heard something personal…

Besuch. Konzert und so.

Das Wochenende, diese paar Tage, sie waren sehr schön. Ich freute mich über meinen Besuch und über das tolle Wetter. Über das Wetter kann ich mich noch immer freuen, nur der Besuch, der ist leider weg.

Nachdem ich am Dienstag um 4.00 Uhr aufstehen musste, weil ich bei H&M zu arbeiten hatte, dachte ich, der Tag wird grausam, weil ich später ohnehin noch arbeiten musste. Aber ich war fitter als gedacht. Lief alles super. Auch obwohl Montagabend ja das White Lies Konzert in der Live Music Hall war. Ja gut, ich bin aber auch früher gegangen. Etwas schlafen wollte ich schon.

Die Vorbands waren so lala. Bzw. glaube ich, hatte die zweite Vorband ein ordentliches Problem mit dem Ton bzw. der gesamten Lautstärke… War einfach komisch. White Lies waren super. Sie machen einfach schöne angenehme Musik.

köln

köln

köln

köln

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Alex
    24. März 2011 at 11:43

    Hi, wie kann man nur bei einem White Lies Konzert früher gehen, die geilsten Lieder kamen doch mit der Zugabe…

    Das Problem mit dem Ton bei den Vorbands hatten wir in Berlin auch, ich wollte mir schon den Veranstalter schnappen, das ging überhaupt nicht. Die White Lies haben dann aber alles richtig gemacht – mein viertes und bestes WL Konzert… Greetz…

    • Reply
      admin
      24. März 2011 at 12:13

      Ich könnte mich auch selbst ohrfeigen, von dem Konzert früher gegangen zu sein.. aber ich hatte einen langen Arbeitstag hinter mir ( was ja nicht schlimm wäre ) aber ich musste am nächsten Tag um 4.00 Uhr raus und 10h arbeiten :D Aber die Zeit, die ich auf dem Konzert war, war grandios!

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.