Allgemein Essen/Trinken Weekend

ich hab nur grad das wetter gesehen

Bloggen, dazu braucht man Zeit. Wenn man die nicht hat, wird das leider immer schwieriger. Einem fallen kaum mehr die relevanten Dinge ein, die man vorhatte zu bloggen. Hachja. Nächste Woche Endpräsentation unserer Projektarbeit. Ich könnte mich vergraben und gleichzeitig vor Freude hüpfen. Ganz bald ist das alles vorbei, dann sind Sommerferien. Thihi.
Freitag war wie immer. Bzw. nicht wie immer immer. Aber nicht weiters spannend. Blabla.

Samstagabend. Wir haben gekocht.
// Der wohl sinnfreiste Blogeintrag seit langem.

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    mario
    28. Juni 2009 at 19:40

    Dann solltest du mal nen Post über mich schreiben!

  • Reply
    Flügel
    28. Juni 2009 at 22:40

    das Wolken-Foto ist der Hammer! :D hihi

  • Reply
    Tody
    30. Juni 2009 at 06:28

    Wow, das Bild von den Wolken ist richtig schön!
    Und das Essen ist lecker. Was ist das denn? Hab sowas noch nie gegessen xD

  • Reply
    mario
    1. Juli 2009 at 11:50

    melden hannah, meldeeeeeen.

  • Leave a Reply