Allgemein Essen/Trinken

ich tat es mal wieder

Wie lange stand ich schon nicht mehr in der Küche und habe gebacken? Heute bot sich das Wetter dazu an. Außerdem bin ich heute Abend wahrscheinlich auf einem Geburtstag. Den Muffin mit dem Zebrapapier habe ich gerade verspeist. Er war gut. Toblerone Muffins. Doch mit den Zebrapapierchen gehe ich äußerst sparsam um. Erstens : hallo, es ist ein Zebramuster, Zweitens : Sie sind aus Schweden. Herzlichen Glückwunsch schon einmal im Vorraus an diejenigen, die jemals ein von mir gebackenen Muffin in Zebraförmchen erhalten. Haha. Ich werde mich nun noch etwas meinem schulischen Kram widmen, Tanken gehen und zur Lazi Akademie fahren. Bin sehr gespannt, wie es da ist. Zwar halte ich es für überflüssig, euch darauf hinzuweisen, aber ich habe einen neuen Header. Geplant war ein komplett neues Theme. In meiner Planung vergesse ich jedoch immer die dafür benötigte Zeit mit einzukalkulieren. Nächstes Mal.

You Might Also Like...

5 Comments

  • Reply
    Hannah
    11. September 2009 at 11:32

    Ich muss auch umbedingt Muffins backen! Gut für mich, dass ich deinen Post vorm Einkaufengehen las, aber schlecht für meinen Geldbeutel :D

  • Reply
    Monja
    11. September 2009 at 11:39

    Huhu, du musst heut Abend kommen…^^biddööö;-) bis dann<3

  • Reply
    mario
    11. September 2009 at 11:46

    wehe, ich krieg keinen in zebraförmchen :)
    und viel spaß in der akademie, sag bescheid, wies war.

  • Reply
    mario
    12. September 2009 at 15:17

    Alles klar, ich bring Kartoffelsalat von der Oma mit, wenn ich wieder nach Stgt komme :)
    <3

  • Reply
    stiller
    13. September 2009 at 23:59

    Da fällt mir ein, dass ich regelmäßig vergesse das Kitkat-Birnen-Muffins-Rezept auszuprobieren, dass hier rumfliegt.

  • Leave a Reply