Allgemein

Ich war zu lahm

Meine Entscheidungsfreudigkeit machte mir mal wieder einen dicken fetten Strich durch die Rechnung.

Vor einigen Tagen hatte ich ja bereits (Artikel hier) über den Interior Onlineshop „Westwing“ geschrieben und auch, dass man die Möglichkeit hat, sich für 20 Minuten ein Produkt zu reservieren, … das tat ich auch. Nicht nur einmal. Irgendwie war ich mir schon recht sicher, dass ich die Aufbewahrungsbox haben wollte – flach aber groß genug für Ketten.

Ich zögerte zu lang. Weg war sie. Übrig blieb mir lediglich diese hohe Form. Egal – ich wollte sie haben. Als ich sie dann aus dem Karton packte, freute ich mich irgendwie, dass es doch diese Größe geworden ist, denn sie ist perfekt, um Armschmuck darin aufzubewahren. Ich find’s schick. Du auch?

westwing
westwing
westwing
westwing
westwing

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.