Beauty

I’M A LIPSTICK-ADDICT

Happy Weekend! Mädels, zückt den Lipstick und genießt das Wochenende, auf welches wir doch alle mal wieder sehnsüchtig gewartet haben.

Lippenstifte und Sneaker, es gibt wohl kaum Produkte, bei welchen ich derart schnell schwach werde.
Der Yves Saint Laurent Tatouage Couture Matte Stain ist auch nur aus einem Grund mitgekommen: bei Douglas gab es eine Aktion, bei welcher man sich seinen Namen in dieses YSL Produkt gravieren lassen konnte. Natürlich – musste sein. Nun besitze ich ein Lippenprodukt mit meinem eingravierten Spitznamen. Bei dem MAC Produkt handelt es sich um etwas Neues: Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour Lippenstift. Warum der mit musste, seht ihr bestimmt selbst auf den Fotos. :)

MAC YVES SAINT LAURENT

Grand Illusion Glossy Liquid Lipcolour Lippenstift
in der Nuance: Sensory Overload
MAC YVES SAINT LAURENT
MAC YVES SAINT LAURENT

Hypnotisiert vom irisierenden Glitzer, griff ich ohne zu Zögern nach dem „Tester“ und war faszinierend, in wievielen Farben dieser Gloss je nach Lichteinfall funkelt. Die Verkäufern meinte, dieser Gloss würde sich kühl-kribbelnd anfühlen und damit für sofort vollere Lippen sorgen. Davon habe ich nun nicht allzu viel gespürt.

MAC YVES SAINT LAURENT

Die Farbe ist nicht nur super shiny, sondern auch sehr intensiv und somit super deckend!

MAC YVES SAINT LAURENT

Einmal geswatcht und einmal aufgetragen ;-)

MAC YVES SAINT LAURENT

Yves Saint Laurent Tatouage Couture Matte Stain
Nr. 10 – Carmin Statement
MAC YVES SAINT LAURENT
MAC YVES SAINT LAURENT

Nein, ich habe nicht genug rote Lippenstifte. Ich muss gestehen, ich wurde hier tatsächlich von der Gravur-Aktion total gecatcht!

MAC YVES SAINT LAURENT

Ich find‘ das es eine schöne Aktion, die ruhig öfter statt finden könnte bzw. zu besonderen Anlässen. Um Weihnachten wäre das optimal zum Verschenken … Es soll ja etwas besonderes bleiben :)

MAC YVES SAINT LAURENT

Bei dem Applikator war ich zunächst skeptisch und erwartete ein mühseliges Auftragen. Pustekuchen, lässt sich super auftrage. Ich sollte mir wirklich angewöhnen Lipliner zu nutzen. Die Farbe findet immer ihren weg von den Lippen nach außen … Ich habe aber keine Lust für jedes Lippenprodukt den passenden Lipliner zu kaufen … da muss aufjd. was transparentes her. Tipps?

MAC YVES SAINT LAURENT

Schönes kräftiges rot – immer schön!

MAC YVES SAINT LAURENT

Ungeschminkt bis auf die Lippen wie man unschwer erkenne kann. Super intensive und deckende Farbe.


Die Produkte habe ich selbst ausgesucht, bezahlt und freiwillig gebloggt. ;D

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.