Ich habe nun Ferien. Unterricht morgen fällt komplett aus. Und das war’s dann. Heute bestand mein Schultag lediglich aus Klausurenschreiben. Englisch und Deutsch. Wie ich die Arbeiten fand und ähnliches Gerede erspare ich euch und mir nun. Wirklich etwas zu berichten habe ich auch nicht. Mh. Außer, dass ihr nun f o r m s p r i n g . m e in meiner Sidebar vorfinden könnt, ich meine photography.lashout.de Seite geupdatet habe.

Das Shooting am Sonntag war gut. Das Model war sehr nett und es hat Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten. Nur war es ar***kalt. Ich dachte meine Finger sterben, obwohl ich Handschuhe anhatte. Was nicht tötet härtet ab. Das einzige, was gerade in der Lage wäre mich zu töten sind diese Nackenschmerzen, die mich seit gestern plagen. Heute geht es direkt noch einmal zum Arzt und dann wird alles gut … man kann es sich ja mal einreden.