So, an alle, die mich bereits gefragt haben „Catha, was hast du bekommen?“ können nun hier die Antwort sehen bzw. lesen. Hätte nicht gedacht, dass das so viele interessiert. Hihi. Worüber ich mich wohl am meisten gefreut habe, ist , schwer zu erraten, das Sigma 70-300. Hachja, wie sich meine Schreiblust schon wieder in Grenzen hält. Meine Gehirnzellen habe ich wohl mit dem vielen Essen der letzten Tage mit runtergeschluckt und fühle mich somit nicht in der Lage, halbwegs sinnvolle Sätze zu tippen.

Ich werde nie wieder etwas essen. Und ich werde bald auch nicht mehr so viele Fotos hochladen. Aber in letzter Zeit ging es einfach nicht anders. Das ist auch der letzte Post, indem ich von Weihnachten schreibe. Im Großen und Ganzen war Weihnachten wirklich schön. Ansonsten … schaut euch einfach die Bilder an. Haha.