Jetzt habe ich keine Lust mehr. Das Layout steht fest. So möchte ich es haben. Mein einziges Problem, das nun noch an mir nagt ist, dass ich die Kategorien ja noch verlinken muss. Beim Klicken der Überbegriffe sollen sich die Miniaturbildchen rechts öffnen. Hatte erst angefangen, das mit php zu machen, aber das würden Unmengen an Seiten werden. Wenn ich wieder Nerven habe, werde ich das wohl mit irgendeinem Code machen, der beim klicken, der kleinen Bilder angibt, wo es sich zu öffnen hat – „phpfrei“ ?! Ach keine Ahnung. Mein Lust an der Seite zu arbeiten ist ganz weit weg. Ich frage mich überhaupt, wie ich das geschafft habe? Mit php habe ich so viel noch nicht herumgemurkst. Falls sich jemand berufen fühlt die Seite fertig zu machen – bitte. Ich brauch eine Pause. Morgen werde ich, mit Erkältung, durch die Clubs ziehen und die Kamera schwingen, in der Hoffnung meiner Kamera passiert nicht das, was Alex‘ passiert ist. Armes dreigespaltenes Objektiv.

Radiohead – Talk Show Host