Da dankt man, man hat ausgeschlafen, der Blick auf die Uhr verrät, dass dem eben nicht so ist. Schneematsch. Kälte. Stuttgart. Schwester. Kamera.

Und da kann ich mich schon wieder beinahe von meinem ersten Ferientag verabschieden. Schluchz. Aber immerhin war er schön. Ich habe ihn nämlich mit meiner herzallerliebsten kleinen Schwester verbracht. Ursprünglich lautete der Plan für heute : Fotografieren in der Stadt. Wir machten den Plan aber beide ohne das plötzliche Schwinden unserer Fotografielust und dem steigenden Interesse an Einkaufsläden. Meine Schwester ist nun um Schuhe und Parfume reicher. Ganz „unknipsig“ war es dann aber doch nicht. Es gibt noch einiges an Fotos, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben.

Den heutigen Blogeintrag sollte ich wohl Thang ( electru.de ) widmen, da er so schön narzisstisch ist – also ich meine meinen Eintrag, nicht Thang. Wobei … Haha. Wie dem auch sei. Ich werde heute , wie es aussieht, nicht mehr viel machen, außer viel trinken. Nein, nicht viel Alkohol sondern Wasser. Mein Rücken macht’s sonst nicht mehr lange mit – Morgen werde ich Stuttgart meiden. Das weiß ich!