Kühl aber sonnig ist es.
So war es auch gestern. Mit meiner Mama durch die Stadt und meiner Tante einen Überraschungsbesuch abgestattet. Meine Tante arbeitet in einem schönen Laden mit vielen schönen Klamotten. Mein Weg führte mich direkt zu eine wunderschönen Cheap Monday Jacke/ Mantel. Liebe auf den ersten Blick. Die Jacke ließ ich nicht mehr los.
Nicht nur ich, auch meine Mama fand einen wunderschönen Mantel. Einige Zeit und ein paar Anproben später (Ja, Schuhe waren auch dabei (siehe Bild unten) gekauft habe ich sie aber nicht. Ein Mantel langt. Ein paar Kleiderbügel gab es auch noch dazu, ein pinkes Monster (Danke liebste Tante. Haha) und ein schöner Jutebeutel. Zufrieden und bepackt ging es dann zum Sushi Essen.
Ach und wisst ihr was? Ich steh‘ ja voll auf Pröbchen. Nur deswegen nehme ich bei Douglas oft für einen Nagellack eine Tüte. Ich entdecke einfach gern mal etwas Neues. Bestimmt ist auch einmal Mist dabei. Aber bis jetzt habe ich immer super Sachen entdeckt. Wie auch die blöde Creme von Clarins. Blöd? Ja, viel zu teuer. Unglaublich.
fotosession
fotosession
fotosession
fotosession