Optimal
Wurde mein Augenoptiker getauft.
Nein, ich renne nicht durch die Stadt und taufe Läden mit Namen, die mir gerade in den Kram passen.
Es geht um’s Studium. Corporate Identity für einen Augenoptiker. Bild-/Wortmarke, Briefbögen, Visitenkarte und Vieles mehr. Heute war die Abschlusspräsentation und die lief eigentlich ganz gut. Sehr viel kann ich dazu noch nicht sagen, denn auf die Bewertung müssen wir alle noch ein wenig warten.
Ein bisschen schade finde ich es ja immer, dass man auf den ersten Blick, ins Besondere bei dem Präsentationskarton, nicht sieht, wieviel Arbeit und Zeit letztendlich dahintersteckt, wenn man sich damit noch nie bewusst befasst hat. Nicht nur die Aufgabe an sich, auch das Anordnen auf der Pappe… naja. Unbewusst löst es ja bei jedem etwas aus. Wie ein Dozent von mir zu sagen pflegt: „Alles gestaltet mit.“ Indeed. Und ja, ich hatte die einzige Visitenkarte mit QR Code. Haha.
Zufrieden bin ich und auch etwas froh, dass Optimal nun endlich auf den fiktiven Markt gehen kann und sich mit den vielen anderen Optikern um die Kunden streiten darf. 😉
Martin
Ich werd am Wochenende auch wieder ganz viele Visitenkarten unter die Leute bringen, das du mir bald welche designen kannst 🙂
admin
Yeah Martin 😉
Tody
Wahnsinn. Das ist total schön und seriös geworden. Du hast einfach mal mega Ahnung von dem, was du da tust. Ich beneide dich richtig! Und deine Uni ist der Hammer. Was du da alles machst. Ich habe definitiv den falschen Studiengang gewählt.
admin
@Tody, hachje, ich werd‘ rot. Vielen lieben Dank. Für Umentscheidungen (komisches Wort) ist es nie zu spät. Aber für danach-noch-was-anderes-lernen auch nicht. liebste Güße,
Catha
Judith
Daumen hoch! Mir gefällt´s…sieht seriös, profimäßig und ansprechend aus. Sagt eine, gefühlte hundertjährige, Brillenschlange, die sich mit Optikeranschreiben auskennt ;-D
Alex
Sieht echt schick aus. Wenn ich mal meine eigene Firma aufmache, dann weiss ich bei wem ich mich melde!
admin
@Alex, hehe. Danke 🙂 aber gerne doch! 🙂