Wurde mein Augenoptiker getauft.
Nein, ich renne nicht durch die Stadt und taufe Läden mit Namen, die mir gerade in den Kram passen.
Es geht um’s Studium. Corporate Identity für einen Augenoptiker. Bild-/Wortmarke, Briefbögen, Visitenkarte und Vieles mehr. Heute war die Abschlusspräsentation und die lief eigentlich ganz gut. Sehr viel kann ich dazu noch nicht sagen, denn auf die Bewertung müssen wir alle noch ein wenig warten.
Ein bisschen schade finde ich es ja immer, dass man auf den ersten Blick, ins Besondere bei dem Präsentationskarton, nicht sieht, wieviel Arbeit und Zeit letztendlich dahintersteckt, wenn man sich damit noch nie bewusst befasst hat. Nicht nur die Aufgabe an sich, auch das Anordnen auf der Pappe… naja. Unbewusst löst es ja bei jedem etwas aus. Wie ein Dozent von mir zu sagen pflegt: „Alles gestaltet mit.“ Indeed. Und ja, ich hatte die einzige Visitenkarte mit QR Code. Haha.
Zufrieden bin ich und auch etwas froh, dass Optimal nun endlich auf den fiktiven Markt gehen kann und sich mit den vielen anderen Optikern um die Kunden streiten darf. 😉
Optimal
Optimal
Optimal
Optimal