Schönes Wetter, wo bist du?
Ich mag Jeans-T-Sihrt-leichte-Jacke-Wetter. Stattdessen ist alles grau und grau und grau.
Da das graue Wetter es nicht schafft, mich vor die Tür zu bringen, surfte ich mal wieder ein wenig durch die Weiten des Internets und blieb bei vila hängen. Sehr schöner Blazer, schöne Lederjacken und den Rock mag ich auch sehr. Ansonsten gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich viel zu entdecken. Eventuell liegt es auch an dem Wetter, das mich alles langweilig finden lässt.  Jedenfalls schafft es kaum ein Teil, mein Interesse wirklich zu wecken. Ist auch nicht das Schlechteste, denn man kommt gar nicht erst in Versuchung.
Dieses Lippenstaybla, sah ich in der Werbung und war von den Farben angetan. Ist eben nur die Frage, ob er überhaupt annähernd das hält, was er verspricht. Schon jemand getestet?
mode
gloss