Wir haben alle keine Zeit.
Alles muss schneller sein. Wir müssen schneller sein. Immer mehr in immer weniger Zeit erledigen. Irgendwann spüren wir aber dieses „Nein“ in uns.
Genau aus diesen Gründen hatte ich nicht einmal Zeit für ein „richtiges Picknick“ für die Bloggerparade zu der mich Mia von uberding einlud. Aber ich dachte, ich stelle Euch einfach meinen persönlichen Lieblingspicknickplatz vor. Es ist keine Wiese, es gibt keinen Lunchkorb und auch sonst könnte man meinen, ich definiere das, was man sich unter Picknick vorstellt, einfach mal neu.
Es gibt nichts schöneres als aus dem Dachfenster zu steigen, sich auf das Dach zu legen, zu lesen, Musik zu hören und einfach die Ruhe genießen. Und da ich über den Dächern weit und breit nichts habe, wozu ich den schönen Geldbeutel von Elements gebrauchen könnte, dachte ich, gebe ich Euch die Möglichkeit ihn zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt mir einfach, ob ihr gern/oft/selten picknicken geht. (Ende: 15.Juni 2012 | 18.00 Uhr)
Außerdem wollte ich euch noch mein neues T-Shirt von DC zeigen. Die Farbe, das Motiv – einfach schön. Vielen Dank an der Stelle noch einmal für die nette Einladung zum Picknick.
Picknick
Picknick
Picknick
Picknick
Picknick