DR. SKETCHY’S.
Schon lange hatte ich es mir vorgenommen, aber nie hat es geklappt. Simon fragte mich schon einige Zeit lang, ob ich nicht einmal Lust hätte, mit zur Anti-Art School zu kommen. Klar hatte ich, nur Zeit war in den seltesten Fällen vorhanden.
Neulich war es dann endlich so weit. Dr. Sketchys Cologne, von Jenny Starshine organisiert, ist eine Möglichkeit für alle, die gerne zeichnen, sich an realen Modellen zu versuchen. Nachdem sich die Tänzer, Burlesque/Bauchtanz, in verschiedene Posen zum abzeichnen präsentierten, gibt es am Ende immer noch eine schöne Show der Tänzer.
Jederzeit wieder, auch wenn ich absolut nicht der größte Zeichner bin, aber das ist hierbei auch nicht das wichtigste, denn man ist ja dort, um zu üben … Es war eine super nette Atmosphäre und hat Spaß gemacht.
Dr Sketchy