Was ist das denn?
Debenhams ist eine Warenhauskette aus Großbritannien und nicht nur irgendeine sondern die größte dort. Die Warenhauskette ist innovativ und ihrer Designerkooperationen wegen auch bereits weit über die Grenzen Großbritanniens und Irland hinaus bekannt. An dieser Stelle wird es nun für uns in Deutschland interessant, denn seit Mai 2012 ist debenhams nun auch für uns erreichbar.
Doch noch einmal kurz zurück zum Anfang: Denn debenhams gibt es nicht erst seit gestern. 1778 wurden schon von Herrn Flint und Herrn Clark die Grundsteine für dieses Unternehmen gelegt. Nun sind circa 230 Jahre vergangen und die Warenhauskette kann mit 167 Fillialen weltweit ihren Erfolg beweisen.
Mit dem Onlinegehen von debenhams.de vor einigen Monaten können wir nun nach Lust und Laune in dem breit gefächerten Sortiment von debenhams stöbern. Zu dem Sortiment zählt unteranderem mit Eigenmarken und internationalen Labels Damen-, Herren- und auch Kindermode sowie auch den Bereich „Wohnen“ in dem man von Bettwäsche und Handtüchern bis hin zu Geschirr wirklich sehr vieles entdecken kann.
In dem Sinne würde ich Euch einfach vorschlagen selbst einmal auf die Seite zu gehen und zu stöbern. Viel Spaß. (Es ist gerade Ausverkauf mit 25% und kostenfreier Lieferung!!! Vielleicht ergattert man noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.)
debenhams