Sympathischer Stil in Rosa: Enie van de Meiklokjes.

Wer um die 90er Jahre herum geboren ist, der kennt Enie van de Meiklokjes wahrscheinlich noch als kecke Moderatorin von Bravo TV. Schon damals waren ihre Markenzeichen das farbenfrohe rote Haar, ausgefallene Kleider, Accessoires und eine lockere, sympathische Attitüde. Stellt euch euren eigenen Enie-Look jetzt auf www.stylesyoulove.de zusammen!
Erstaunlicherweise hat Enie einen großen Bogen um die Klatschpresse gemacht und sich auf subtile Art und Weise eine eigene Marke als Moderatorin erschaffen. In den letzten Jahren war sie nicht nur in Serien wie „Wohnen nach Wunsch“ aktiv, sondern betätigt sich auch für Wohltätigkeitsorganisationen wie das Deutsche Kinderhilfswerk. Ihr knallrotes Haar ist mittlerweile zu einem charmanten Blondrosa ausgeblichen, doch ihre Kernwerte und Stärken sind die gleichen geblieben: Ein Hang zum Do-It-Yourself, Backtalent, Kunst- und Kinderliebe sowie eine sympathische Stilsicherheit. Besonders zu empfehlen ist Enies Beitrag im SWR zum Thema „Nie wieder keine Ahnung! Malerei“. Auf eine kokette Art erschließt sich Enie hier einen Zugang zu bildender Kunst und redet mit diversen Themenexperten auf Augenhöhe.
Mit ihrem Stil kommt Enie in diesem Rahmen gut an. Denn wer denkt, dass Rosa kitschig ist, der hat noch nicht entdeckt, wie flexibel und seriös Enie van de Meiklokjes‘ Look sein kann. Jeansröcke, Polka-Dot-Blazer, robuste Wildlederstiefel und zarte Blusen werden mit einem leicht puppenhaften Make-Up und Flechtfrisuren kombiniert. Die Kombinationen sind vielfältig und spiegeln Enies Hang zum Selbermachen wieder, denn einige ihrer Kleidungsstücke sind selbst genäht oder stammen von unbekannten Designern. Der Stil ist nicht für jedermann geeignet, lässt aber durchaus Raum zur Inspiration und Variation. Ein Hoch auf die kreative Eine!
Enie