Ein bisschen dauert es noch.
Aber nicht mehr allzu lange, dann öffnen sich die Türen zum irischen Textildiscounter für die Kölner. Geplant ist die Eröffnung im Winter 2013 in der Neumarkt Galerie. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Die Lage für den Laden, in dem Frauen zu Bestien* werden, ist zentral und direkt an der U-Bahn, somit für jedermann gut zu erreichen.
Ich werde ihn mir, sobald Primark zum Shoppen bereit ist, anschauen. Ein wenig gespannt, wie die Neumarkt Galerie nach dem Umbau aussehen wird, bin ich ja schon. Aber ein großer Fan von Primark bin ich nicht – es ist kein Laden, in den ich mehrmals im Monat hin müsste. Mir ist es dort einfach zu stressig.
Also harren wir gespannt, was da auf uns zu kommt.
* Frauen wühlen, graben, schubsen und schlagen sich um die billige Ware. Da setzt das Gehirn scheinbar aus und es flackert wohl nur ein “Muss ich haben. Muss ich haben.” vor den Augen.
Primark