Meine Gürtelschnalle ist nun goldig.
Vor einigen Wochen erhielt ich ein Gürtelset von wechselwild. Neben dem Wechselbild, dass ich mir ausgesucht hatte, befand sich so ein Standart-wechselwild-Magnet mit in der Schachtel. Als ich das Päkchen damals öffnete, war gerade mein Papa zu Besuch, der das natürlich auch direkt mit Interesse beäugte. Gut, dass es ein Girlie-Small Gürtel war, sonst wäre er nun wohl auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. 🙂
Jedenfalls schnappte sich mein Papa dieses Standart-Magnet-Ding und meinte, man könne das doch mit Blattgold besetzen. Gesagt getan. Er nahm den Magnet an sich, und als er wieder zuhause war, machte er sich auch schon ans Werk. Es dauerte nicht lang, da war ich im Besitz eines „beblattgoldetem“-Magnet. Mir gefällt es super gut. Danke Papa. Danke wechselwild.

wechselwild
wechselwild
wechselwild
wechselwild
Ein schwarzer Gürtel wäre evt. cooler.