okay, sagen wir heiß
war es die letzten Tage. Nun ist es mehr drückend schwül und kurz vorm Unwetter, das ja auch einige Städte schon heimgesucht hat. Da jammert man ewig über die andauernde Kälte und kaum ist es wärmer als 30 Grad wird wieder gejammert. Irgendwie zähle ich mich ein wenig zu den „Jammerern“. Ich stehe auf Wärme. Aber diese krassen Wetterumstellungen sind leider nicht allzu genial für meinen Kreislauf. Von 10 auf 30 Grad ist schon ordentlich … mittlerweile geht es und ich hoffe, wir können uns noch eine Weile an der Wärme erfreuen. Auch wenn es gerade nicht so schön aussieht, wenn ich aus dem Fenster schaue. Augen zu und an Sonne denken.
Mir fiel außerdem auf, dass ich meine ganzen sommerlichen Klamotten wirklich in die letzte Ecke meine Kleiderschrankes gestopft hatte und ganz erstaunt war, dass ich ja tatsächlich das ein oder andere sommerlich bunte Oberteil habe. Aber wie das halt so ist, möchte man immer mal wieder etwas Neues. Derzeit stehe ich total auf „Schlabberhosen“ mit einem engeren Top. Schön luftig und bequem ohne Ende. Wirklich schöne Tops von Esprit und eine super „Schlabberhose“ habe ich gefunden. Die Hose hat’s mir echt angetan … Natürlich ist aber die Hose, die mir meine Schwester aus Bangok mitbrachte nicht zu toppen. (Werde sie auch bald mal bloggen)
So, ich brauche nun etwas Kaltes zum Trinken. Wasser mit Gurke, Ingwer und Zitronengras = ein Traum.
shpock