Oh man, es war einfach super genial. Danke an alle, die vom 23.10 – 26.10 mit mir meinen Geburtstag gefeiert haben. Tollste Familie und besten Freunde der Welt – Danke.
Obwohl ich am 24.10 sehr früh in die Uni musste, ließ ich es mir nicht nehmen in sehr kleiner Runde in meinen Geburtstag reinzufeiern. Pünktlich startete mein Geburtstag dann um 7.00 Uhr und ich war den ganzen Tag in der Uni – super, nicht wahr? Abends ging es dann Essen zu einem meiner Lieblingsitaliener. Freitag fielen dann schon die ersten Gäste aus Stuttgart bei mir ein. Eigentlich wollten wir nur was Trinken gehen und waren dann aber doch erst um 6.00 Uhr zuhause. Passiert. Samstag konnten wir glücklicherweise ausschlafen.
Den Samstag verbrachten wir dann noch mit dem Einkaufen von essentiellen Dingen wie Chips und diverser Alkoholika. Nachdem ich mit Lisa noch wundervolle rosa Glitzer-Muffins gebacken hatte, war es auch schon an der Zeit sich fertig zu machen. Während Lisa und ich die Kleiderfrage klärten, wurden wir liebevoll von Martin mit ausgezeichnetem Gin Tonic versorgt. Lovely Monkey Gin!
Kurz vor Aufbruch schneite der liebe Ben noch herein und teilte bedauerlicherweise mit, dass er kneifen muss und nicht mitfeiern kann. Pech, hast viel verpasst. Aber schön, dass Du da warst. Gesundheit geht vor. In gemütlicher Runde vergaßen wir beinahe die Zeit und wie es zu einem ohnehin chaotischen Aufbruch gehört, hatte die Bahn auch keine Lust pünktlich zu sein. Immerhin schaffte ich es noch knapp, die nicht allerletzte auf meiner eigenen Party zu sein. Aber wie war das noch gleich: Die Coolen kommen immer später. Haha.
Wir hatten den Raum für uns, eigene Musikanlage und 40 Liter Bier. Notebook angeschlossen, Bierfass auf und los ging es. Caro und ich entschlossen uns zwischendurch für einen zwei-Frau-Pogo, Simon hielt alles mit seiner Kamera fest, ich habe mich in den Gin Gin Mule Drink verliebt, habe wundervolle Geschenke erhalten (Bald extra Eintrag. Besondere Dinge müssen besonders gewürdigt werden) und was mich auch sehr, sehr freute war mein Überraschungsgast: Meike. Damit hatte ich nicht gerechnet. Hurray. Ich möchte eigentlich gar nicht mehr schreiben, schaut Euch lieber die Bilder an. Ins Besondere wie ästhetisch Lars Bier zapfen kann und wie gut Thilo im Posen ist.
Noch einmal ein großes Dankeschön an Euch alle. Ich hatte wirklich einen wundervollen Geburtstag.
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag
Geburtstag