Review Wunderzaubermegabox.
Manchmal erreichen einen Pakete, bei denen man zwar weiß, man bekommt sie, aber einfach absolut keine Vorstellung hat, was sich wohl darin befinden könnte. Ein solches Päckchen, erhielt ich vor einigen Wochen. Da ich irgendwie gefühlt nie zuhause bin, musste ich es bei einem Nachbarn holen. Er meinte, es würde komisch scheppern. Na toll! Dachte ich – bestimmt kaputt.
Als ich es entgegen genommen hatte, schüttelte ich vorsichtig und rechnete damit, ein Bauset für irgendwas zu erhalten. Oder es würde sich dennoch die Option mit dem kaputten Inhalt bewahrheiten. Nachdem Öffnen sah ich, dass es eine Box von Review war. Das konnte nur etwas extrem Geniales sein. Dem war auch so. An dieser Stelle verraten Fotos viel mehr, als Worte.
Ich bedanke mich bei Review.
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review
Review