Oops. Beinahe ging das irgendwie unter.
Dabei fand ich diese Box wirklich gut!
Scholl – Velvet Smooth Intensiv Serum
Ich steh’ ja auch die Produkte von Scholl! Überhaupt widmet man sich seinen Füßen irgendwie viel zu wenig – ich kann das jedenfalls von mir behaupten. Klar, man wäscht sie, man cremt sie ein, wenn man ohnehin mit einer Bodylotion rumhantiert. Nur weil sich die Füße so weit unten befinden, heißt dass nicht, dass man ihnen nicht mindestens genauso viel Beachtung wie dem Rest des Körpers widmen braucht. Von daher kommen mir solche Fußpflegeprodukte immer gerade recht. I like!
Kneipp – Schaum-Dusche Wachgeküsst
Huch, das ist schon beinahe leer. Ich bin begeistert. Ein Hauch von sanftem Nichts mit wunderbarem Duft auf der Haut. Definitv ein Produkt zum Nachkaufen.
Demak’Up – Sensitive Augen Make-Up Entferner Pads
Im Prinzip sind so “Abschmink-Sachen” ja gut, aber irgendwie tut es ein bisschen Creme und ein Pad ja auch. Finde dass derartige Produkte nicht wirklich in meinen Nachhaltigkeit-Sinn passen. Am Ende bleibt eine leere Plastikdose.
swiss smile – swiss smile whitening Zahnpasta und swiss smile vitalisierende Kräuterzahnpasta
Grandios. Kommt auf alle Fälle mit den Urlaub!
Model Co  – Bronze – Shimmer
Kann man immer gebrauchen. Der bleibt aber noch verschlossen, bis ich meinen aktuellen von L’Oreal aufgebraucht habe!
teeez Trend Cosmetics  – Beautiful Flat Stiff Brush
Diesen Eyeshadow Pinsel finde ich ja sowas von schön! Ist auch schon fein in Benutzung. Pinsel kann man nie genug haben.
Also wie man sieht, konnte man mit der Summeredition schon einiges anfangen. Yeah!
fotosession
fotosession
fotosession
fotosession
fotosession