All I want, all I want, is for someone to see me.
Überall sieht man nun die sommerlichen Kleidungsstücke aus den Schaufenstern verschwinden. Sie machen Platz für neue Kollektionen – ob wir wollen oder nicht, die Sonne hat allmählich ihre Koffer gepackt und verzieht sich. Aber wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns doch auch schon ein wenig auf die Zeit, in der wir uns in Schals einkuscheln können und endlich wieder die schönen Stiefel aus dem Schrank holen können.
Auch bei H&M ist es Zeit für die neue Kollektion und sie haben dazu ein wirklich schönes Video gezaubert. Die Musik hierfür ist von Kleerup, Andres Per Kleerup und ich hatte keine Ahnung, wer dieser Mann mit Oberlippenbärten und Herzchen-Tattoo sein soll. Aber er ist ein bedeutender Künstler, der schon Musikern wie Lady Gaga, Robyn, Moby und Likky Li mit ordentliches Remixen versorgte.
Für das Stück „Let Me in“ angelte er sich die norwegische Sängerin Susanne Sundfor.
„Let Me In“ ist der bereits veröffentlichte Vorbote aus Kleerups 6-Track EP „As If We Never Won“, die am 10.10. erscheinen wird. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie der Rest so klingen mag.

kleerup
kleerup
kleerup
kleerup