Der Frühling ist da und in Köln steht uns am Samstag die “Le Tour Belgique” bevor.
Das Timing mit dem Frühlingswetter hätte besser wohl kaum sein können. Die Sonne scheint, die Menschen kriechen aus ihren Wohnungen und erfreuen sich der warmen Sonnenstrahlen. Das perfekte Wetter, um den kommenden Samstag im Belgischen Viertel zu verbringen.
Das Belgische Viertel in Köln hat sich schon lange als das Viertel der kreativen, innovativen und jungen Boutiquen und Cafés etabliert. Genau in diesem Kölner Viertel wird am Samstag einiges los sein.  “Le Tour Belgique” steht auf dem Programm. Am besten schaut ihr Euch den GUIDE an.
Besonders freuen würde ich mich, wenn ihr das neue Label “La Fama” in ihrer Boutique besucht. “La Fama inspiriert sich grundsätzlich in der lateinamerikanischen Kultur und Geschichte. Die Kulturen, Sprachen und die Kunst der Inka, Maya und Azteken werden und beeinflussen aktuell unsere Kollektionen im Designprozess.”
Speziell an diesem Samstag habt ihr die Chance bei mexikanischen Köstlichkeiten, die Mode auf Euch wirken zu lassen. Genuss trifft Fashion, gibt es eine bessere Kombination? Wohl kaum?
Bei den Spirituosen handelt es sich um ein mexikanische Marke, die ihren Platz in Köln gefunden hat. “Mexican Spirits.” Zu Naschen gibt es köstliche, ebenfalls mexikanische, Schokolade aus rein natürlichen Zutaten und besten Kakaobohnen: VANUATO KAKAW by Continental Best.
Wenn das nicht genug Gründe sind, um aus dem Haus zu gehen.
> Zum Facebook-Event
tourbelgique
tourbelgique
tourbelgique
tourbelgique
tourbelgique
tourbelgique