Ein Jahr voller Leidenschaft bringt uns die Bestseller Autorin Audrey Carlan mit ihrer aufregenden Romanreihe „Calender Girl“.

Hach, ich bekomme ja so gern Päckchen. Noch viel schöner ist es, wenn es ein so süß verpacktes ist. Der Inhalt: ein Buch und zwei Nagellacke von ANNY. Als kleiner Nagellack-Suchti widmete ich meine Aufmerksamkeit zunächst ausschließlich den kleinen Fläschchen. Das Buch blieb zunächst einmal links liegen. Warum? Weil ich kein Liebhaber solcher Liebes-Blabla-Bücher bin. In meinem Bücherregal findet man eher Stephen King, Lisa Jackson und Cody McFadyen … Psycho-Thriller-Krimi. Auch die Tatsache, dass die heiße Romanreihe „Calendar Girl“ als das nächste „50 Shades of Grey“ gilt und ist in den USA bereits ein Mega-Erfolg ist, machte es für mich nicht interessanter. Aber man soll ja nicht voreingenommen an die Dinge rangehen. So schnappte ich mir das Buch und las den Klappentext:
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen, für 100.000 Dollar pro Monat – leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Doch schon bei ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Auch Mias Auftraggeber im Februar, der Künstler Alec Dubois, ist eine Sünde wert. Als sie dann im März dem attraktiven Boxer Tony Fasano gegenüber steht, spürt sie, dass sie ihr Herz bereits verloren hat – im Januar …
Schwupps. Da war meine Neugier dann doch geweckt und  meine Befürchtung es könnte zu schnulzig werden, war auch erst einmal hinfort. Ich habe auch schon reingelesen und muss zugeben, es liest sich super. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. „Calendar Girl – Verführt“ erscheint übrigens am 27.06. in Deutschland.
Was lest ihr denn so für Bücher?
Calendar Girl Audrey Carlan
Calendar Girl Audrey Carlan
Hach, es sieht halt schon auch echt hübsch aus dieses Buch! 🙂
Calendar Girl Audrey Carlan
Calendar Girl Audrey Carlan
Perfekt farblich auf das Buch abgestimmt: ANNY: really cosy und ANNY: open my heart. Really cosy habe ich mir umgehend auf die Nägel gepinselt, wunderbarer Farbton!
Calendar Girl Audrey Carlan
Na, was ist Euer Favourite?
Calendar Girl Audrey Carlan
Calendar Girl Audrey Carlan
Calendar Girl Audrey Carlan