Modekram

In <3 with Reebok

HAPPY NEW YEAR!

Absolut aktuell melde ich mich heute mit einem Beitrag zu meinen Sommer Essentials 2016. Ja, es geht um Sneaker von Reebok.

Gut, es mag nicht viel Sinn ergeben, heute bei diesem Schmuddelwetter einen sonnigen Sommerbeitrag zu veröffentlichen, aber bei meinem alljährlichen Festplattenputz entdeckte ich noch diese Fotos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Reebok Sneaker

Lippenstift: MAC – Plum Dandy // Nagellack: Artdeco – 382

Reebok Sneaker

REEBOK CLASSIC CLUB C 85 XRAY 

Diese Sneaker … hach. Eigentlich fällt mir nichts ein, außer, dass ich Reebok Sneaker einfach liebe. Sie sind bequem, super Passform und in dem Muster natürlich ein echter Hingucker. Begeistert vom Modell habe ich mir tatsächlich auch noch ein Paar in rosa gegönnt. Vor einigen Monaten. Ja, meine Schuhsammlung wuchs im Jahr 2016 ziemlich und ich werde Euch wohl 2017 mit dem ein oder anderen Beitrag dazu beglücken.

Reebok Sneaker

Reebok Sneaker
Reebok Sneaker

Kaum zu glauben, dass man in ein paar Monaten wieder in kurzen Shorts draußen rumhängen kann …

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply