Musik Party

Jägermeister Wirtshaustour

Et jitt Kasalla in Köllefornia! 

Ich weiß. Ich weiß. Es ist schon eine halbe Ewigkeit her als wir vier unmotivierten Partyleute uns aufmachten, um eine Veranstaltung zu besuchen, auf die wir eigentlich keine Lust hatten. Um genau zu sein, war es der 27.November diesen Jahres, ein ekelhaft kalter und vorallem verregneter Abend. Da ich bis dato noch nie von den Jägemeister Partys (Mai 2011| Juni 2012| Oktober 2012) enttäuscht wurde, drängelte ich, doch hinzugehen, obwohl wir alle lieber einen Winterschlaf gehalten hätten.

So trafen wir uns tatsächlich an besagtem Abend, um gemeinsam zum E-Werk zu marschieren. Irgendwie ahnten wir, was uns erwarten würde und im Nachhinein hatten wir einfach keine Ahnung. KASALLA, die jecke Band stand auf dem Programm, sowie die Macher der Party-Reihe BLITZBANGERS, als auch Miss Platnum und Cannibal Koffer. Klar, Kasalla kennt man einfach, wenn man in Köln wohnt, Blitzbangers war mir auch ein Begriff und Miss Planum sowieso. Der Abend konnte also im Prinzip gar nicht schlecht werden, aber müde, kalt, nass, igitt, …

„Ich trinke kein Jägermeister, das ist voll eklig.“ So die Begleitung von Ben und mir. Ja, ist klar. Ehe der Satz ausgesprochen war, da waren schon die ersten Kurzen Jägermeister heruntergekippt. So nahm der Abend dann seinen Lauf. Beinahe verschüchtert liefen wir zur Bar und orderten den ersten Drink. „Ich trinke heute nichts. Vielleicht ein Bier.“  Tja Anna, das wurde wohl nichts.

Das Programm begann, ich hatte Lust zu tanzen, schnappte Anna und schob sie mit mir nach ganz vorne. Die Jungs zogen brav mit. Ben und ich verabschiedeten uns ab und an nach oben, in den Bereich, in den nur die wichtigen Leute durften. Haha. Achja – die Party ging gut ab, wir hatten Spaß und von der anfänglichen Trägheit war nichts mehr übrig. Wunderbarer Abend, toll bekloppte Truppe – immer wieder gerne!

Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister
Jägermeister

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply