Musik

Johnny Borrell & Zazou

I just love „Last night“.

Auf dem Southside schon für gut empfunden und daher fackelten wir nicht lange und fanden uns am Montag im Gebäude9 in Köln ein. So gern wie ich auf Konzerten bin auf welchen die Menge tobt und sich beinahe die Köpfe eingeschlagen werden, mag ich es auch, in einem nicht überfüllten Raum mit ruhigem Publikum zu stehen und einfach der Musik zu lauschen. Letzteres war auch Montag der Fall. Wohl auch besser so, denn es war Montag.

Ich muss gestehen, Johnny Borrell & Zazou kann ich nicht immer hören. Ich muss Lust darauf haben. Aber ich denke, „so Musik“ hat jeder. Mich begeistert es ja immer wieder, wenn die Instrumente still bleiben und die Künstler lediglich ihre Stimme nutzen. Gänsehaut. Super Konzert. Nette Jungs. Weiter so.

Es ist natürlich nicht zu überhören und ja, hier nun auch nicht zu übersehen, dass es der Sänger von Razorlight ist. Achja, „last night“ ist ein sehr schönes Lied von Johnny Borrell & Zazou. Live einfach wunderschön.

Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou
Johnny Borrell and Zazou

You Might Also Like...

1 Comment

  • Reply
    Jahresrückblick | L A S H O U T . D E
    5. Januar 2014 at 19:49

    […] Chaplin” gab seine Songs zum besten und persönlich von den Musikern wurde ich zum Gig von Zazou eingeladen. Es war richtig gut! Immer wieder […]

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.