Essen/Trinken

Jules Mumm Plus – Raspberry Mojito

Jules Mumm Plus – nicht mehr ganz aktuell aber noch immer köstlich. Der relativ neue Raspberry Mojito.

Jules Mumm Sekt etablierte sich über die Jahre zur Standart-Ausstattung unserer Mädelsabende. Angefangen hatte diese Tradition vor tausend Jahren, oder so ähnlich, als wir uns Donnerstags immer zum Schauen von „Germany’s Next Topmodel“ trafen. Die Sendung wurde schnell zur Nebensache und die Getränke sowie das Essen wurde mehr zur Hauptattraktion des Abends. Von den letzten 2-3 Staffeln haben wir kaum etwas mitbekommen, da es auch immer schwieriger wurde, sich den Donnerstagabend frei zu halten. Irgendwas ist ja bekanntlich immer. Wenn wir es dann tatsächlich schaffen, uns zu treffen wird ohnehin mehr geschnattert als sich auf irgendwelche „Models“ mit „Honey“ zu konzentrieren. Haha.

Ja, sobald Jules Mumm jedenfalls eine neue Sorte rausbrachte: Sie durfte bei unserer Runde nicht fehlen. Recht neu ist der „Rasperry Mojito“. Tatsächlich musste ich eine Weile suchen, bis ich das hübsche Fläschchen endlich in den Supermarktregalen vorfand. Ich bin ja so ungeduldig. Im Zuge dieser Neuerscheinung, tauchte auch der alkoholfreie „Holunderblüten Minze“ Sekt auf. Dieser hat es hingegen noch nicht auf unsere Tische geschafft. Es ist wahrscheinlich dieses Wort „alkoholfrei„, was uns Mädels vom Kauf abhält. Aber ich denke, wir werden auch ihm noch eine Chance geben.

Wenn nun jemand denkt, ich sei für diesen Artikel in irgendeiner Form entschädigt worden … leider nein, leider gar nicht. Ich mag Jules Mumm nur echt gern und denke, für den ein oder anderen Leser könnte das ganz interessant sein. Achja, liebe Jules Mumm Leute, natürlich dürft ihr mir eine große Ladung Sekt zusenden, habe nichts dagegen. Hab‘ ja auch bald Geburtstag und so … ;-D

Jules Mumm Plus

Das Geschmackserlebnis des „IN-Cocktails” jetzt auch für Zuhause: Jules Mumm Plus Raspberry Mojito. Fruchtig-spritzige Weine vereint mit den Noten aromatischer Himbeere, frischer Minze und einem Hauch von Limette garantieren prickelnde und unvergessliche Erlebnisse! Ein Erlebnis, das man unbedingt teilen muss. Wie alles andere, was das Leben so schön – und die Freundschaft so besonders macht.

Jules Mumm Plus

Diese Fotos habe ich auch vor Monaten geschossen gehabt … Da waren diese pinken Lilien und boten sich einfach an, sie mit dem beinahe gleichfarbigen Getränk in Szene zu setzen ;-)

Jules Mumm Plus
Jules Mumm Plus
Jules Mumm Plus

Sogar der Nagellack passte – es war wirklich Zufall.

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply