Allgemein Essen/Trinken

kitchenguerilla

Mobiler Biergarten feat. by Kitchen Guerilla und Pilsner Urquell.

Wie bereits geschrieben, war ich ein paar Tage in Berlin und wurde zum ein oder anderen Event mitgeschleift. So auch zu diesem unglaublich tollen Dinner. Mehr zu Kitchen Guerilla findet ihr auf deren Website.

Es war wunderschön angerichtet, man wurde super freundlich begrüßt und die Kellner/innen waren mehr als aufmerksam. Sogar unsere unmittelbaren Tischnachbarn waren herrlich. Schon selten, dass man mit wirklich wildfremden Menschen, so viel quatschen kann. Auch gut, wie lang wir es geschafft haben uns lediglich mit am Abend gewonnenen Spitznamen anzusprechen, da wir uns einigten, wir können uns ohnehin keine Namen merken. Zum Abschied stellten wir uns dann doch noch vor. Noch zu erwähnen wäre, dass unsere Tischnachbarn ein cooles Projekt am Start haben: Social Media Dinner – einfach mal vorbeischauen!

Ansonsten: Besten Dank an alle, besonders den Veranstaltern und Grillmeister, für diesen gelungenen Abend.

Was es zu futtern gab:

APERITIF
Gegrillte Austern mit Koriander-Chili Vinaigrette
Smoked Sirlion mit selbstgemachter Meerrettich-Mayo aus Brot-Chips
Frisches Schwarzbrot mit Pilsner Malz dazu Salzbutter

HAUPTGANG
Pulled Pork Sandwich mit Kartoffelecken und selfmade BBQ Soße  (Halloumi)*
Karree vom Heidelamm mit gegrillten Feigen (Krautsalat)*
Frisch geräucherter Saiblingsfilet mit würziger Mango-Chili-Salsa
Selbstgemachte Fenchelbratwurst mit Chimichurri (Gefüllte Blätterteigtaschen)*
Entrecote vom Grill mariniert mit frischen Kräutern (Gefüllte Pilze)*
Riesen-Scampis AsiaStyle in Ingwer, Honig und Lemongras Marinade

NACHTISCH
Heiß, kalt, herb und süß … Lass Dich überraschen!

* Meine fleischlose Alternative.

kitchenguerilla

kitchenguerilla
kitchenguerilla
kitchenguerilla
kitchenguerilla
kitchenguerilla
kitchenguerilla
kitchenguerilla

// Super Fotos, ich weiß, Kamera blieb in Köln zurück.

You Might Also Like...

4 Comments

  • Reply
    meike
    17. September 2013 at 12:00

    <3

  • Reply
    Simon
    18. September 2013 at 13:55

    Kommen die auch mal nach Köln oder Umgebung?

    • Reply
      admin
      18. September 2013 at 19:03

      Wer weiß :) Ich weiß es nicht.

  • Reply
    Petra
    23. September 2013 at 11:26

    Hi…wir haben uns am Samstag auf dem DM-Event kennengelernt. Ich hab ein Outfitfoto von dir gemacht. Das werde ich auch sehr wahrscheinlich in meinen nächsten Post verwenden. Ich finde deinen Blog super! Folge dir jetzt auf Bloglovin.
    Kisses…Petra

    http://petralivinglove.blogspot.de/

  • Leave a Reply