Aus dem Leben

Kleinigkeiten

Überraschungen mag ich. Aber wenn es solche Kleinigkeiten sind, freue ich mich direkt noch mehr. Warum? Also …

Es war ein Foto, welches ich auf tumblr oder Pinterest entdeckte: Eine Tasse. Nicht nur einfach so eine Tasse, sondern eine Einhorn-Tasse. Rose, mit Einhörnern und dem Spruch „Crazy Unicorn Lady“. Weil ich sie so süß fand, sendete ich meinem Freund das Foto „Haha! Schau mal, wie cool.“ Damit war das Thema für mich auch schon wieder gegessen.

Einige Tagen später, meinte mein Freund, er hätte etwas für mich: Diese Einhorn-Tasse. Er erklärte mir, dass diese Tasse so wunderbar zu mir passen würde und ihm klar war, dass er die irgendwoher besorgen musste. Bester Freund würde ich sagen. Danke.

Crazy Unicorn Lady
Crazy Unicorn Lady
Crazy Unicorn Lady

Diese zuckersüße Tasse gefüllt mit Kaffee ist einer treuer Prüfungsphasen-Begleiter. Ins Besonders bei diesem grauen Wetter, da brauch man einfach ein bisschen Unicorn-Power :-)

You Might Also Like...

2 Comments

  • Sumi
    22. März 2016 at 19:13

    Ach Gottchen! Die ist ja sowas von süß!

  • Stephie
    24. März 2016 at 10:58

    Die Tasse ist wirklich hübsch und Einhörner gehen immer!!!

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.