Design/Art

Kölner Liste

Vor 100 Jahren … okay nicht ganz – aber gefühlt, fand die vierte Ausgabe der Kölner Liste in der XPOST Köln statt. 4000 Quadratmeter, mehr als 90 Aussteller aus 20 Ländern – Bam!

Vom 28. – 30. April hatte konnte man unterschiedlichste Künstler und ihre Kunstwerke in der XPOST Köln betrachten. Den einzigen Gedanke, den ich gerade im Kopf habe:“Wieso zur Hölle schaffe ich es erst jetzt, den Beitrag zu verfassen.“Glückwunsch Catharina. Mein Kopf weiß nun natürlich auch noch ganz genau, wie der Tag war … nicht. Eines jedoch kann ich mit Sicherheit sagen: Ich besuchte die Kölner Liste mit Simon, wem auch sonst. Bereits 2016 machten wir gemeinsam die Kölner Liste unsicher, den Beitrag dazu könnt ihr hier lesen.

Gut, es wird nicht besser. Anfang Juni begann ich mit diesem Artikel … nun haben wir Juli. Ich weiß nicht, wer es kennt, aber ich möchte mir immer extra Zeit nehmen für meine Beiträge, da ich es auch einfach gerne mache, aber es fand sich schlichtweg keine Ruhe … und ständig denke ich:“Wieso schreibst du diesen Artikel nicht fertig. Langsam ist es sowas von nicht mehr aktuell.“ Dann starre ich auf die Tastatur, meist nach Feierabend und fühle mich nicht in der Lage auch nur einen vernünftigen Satz zu bilden. Und dann: ich möchte nicht, dass Lashout.de eine gefühlte Last für mich wird: In erster Linie ist es mein Hobby, meine Leidenschaft und ein Ort, an dem ich machen kann, was ich will ;-)

Auch wenn mir die Likes derart flöten gehen, dass ich mich manchmal frage, wozu ich das eigentlich mache, was es bringt … dann denke ich daran, wie viel Freude mir mein Blog schon gebracht hat und wie gerne ich selbst darauf herum stöbere und ich Erinnerungen schwelge. Wer braucht da Likes ;-)
Kölnerliste

Ab ging’s …
Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste

„I don’t wanna be ur friend on Facebook.“ OPEN WALLS Gallery

Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste

Pagener & Petermann

Kölnerliste
Kölnerliste

Leider weiß ich, wie auch hier bei den Werken, nicht mehr genau um welche Künstler es sich hierbei handelt …

Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste

Corinna Dunkel

Kölnerliste
co/ Atelier Galiere – Ralf Kosmo

Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste

Jean-Pierre Kunkel

Kölnerliste

Kölnerliste
Kölnerliste

Bildpark Gallery

Kölnerliste
Kölnerliste

Eliot The Super

Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste

„Every unicorn needs a second chance.“

Kölnerliste

Simon in action ;-)

Kölnerliste
Kölnerliste

BENKA

Kölnerliste
Kölnerliste
Kölnerliste

Ich freue mich immer wieder bekannte Gesichter/ Künstler zu treffen und auch neue interessante Personen kennen zu lernen. Danke Eliot für die Einladung!

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply