Allgemein Party Weekend

köln-stuttgart-köln

Die Bahn ist doof. Zug fiel aus. Wenig Schlaf und viele Leute wieder getroffen.

Freitag nach dem ich bis 20.00 Uhr gearbeitet habe bin ich direkt los zum Bahnhof um meinen ICE nach Stuttgart zu erwischen. Abgehetzt stehe ich vor den Anzeigetafeln und hatte gehofft, das ist ein Witz. „Zug fällt aus.“ Grandios. Zum Info Point und nachgefagt. Ich haffe Glück im Unglück vom Bahnhof Deutz fuhr noch ein ICE nach Mannheim und dort in ICE nach Stuttgart. Dass der ICE dann auch noch wirklich pünktlich war und ich nur 20 Minuten später in Stuttgart war als geplant faszinierte mich doch sehr.

Vom Stuttgarter Bahnhof aus ging es direkt auf den Geburtstag, zu dem ich eingeladen war. Wie schön es war, die ganzen Stuttgarter wieder zu sehen! Das Geburtstagskind, bekam ich zwar irgendwie nicht wirklich zu Gesicht. Geschlossene Gesellschaft in einer Kneipe. Viele Leute. Für gute Stimmung sorgten die Egotronic-Jungs und ein Haufen guter DJ’s. Wenn ein Party-Veranstalter Geburtstagfeiert… :-) Es war echt schön. Außerdem war meine geliebte Schwester mit von der Partie.

Ein Bier und paar Stunden später musste ich mich aber auch schon wieder verabschieden. Mein Zug ging um 7.00 Uhr wieder nach Köln. Ich musste am Samstag von 11.00 Uhr – 20.00 Uhr arbeiten. Danach war ich doch recht platt. Aber es hat sich gelohnt und sogar das Arbeiten hat Spaß gemacht.

stuttgart

stuttgart

stuttgart

Schwesterli, ich liebe Dich.

You Might Also Like...

6 Comments

  • Reply
    Judith
    24. Januar 2011 at 09:33

    Ich bewundere deine Kondition…ääährlich!!! :-D

  • Reply
    Johannes
    24. Januar 2011 at 19:15

    Catha, wie heißt die Kneipe? Sieht gut aus!

    • Reply
      admin
      24. Januar 2011 at 20:55

      Goldmark’s. Neben dem Uni :)

  • Reply
    Haensle
    27. Januar 2011 at 14:30

    Sieht echt cool aus die Deko, jedoch strengt es zumindest auf den Bildern ganz schön an.

  • Reply
    luddy
    30. Januar 2011 at 18:51

    oh das foto seh ich jetzt erst. ich liebe dich, schwesterlein. <3

  • Reply
    Anni
    1. Februar 2011 at 19:39

    Die Idee mit den Schallplatten ist echt gut :)

  • Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.