Essen/Trinken

Leichter Warten mit Lindt HELLO

Weihnachten steht vor der Tür, und um das Warten auf den 24. Dezember etwas süßer zu gestalten, könnte Lindt HELLO Schokolade ganz gut helfen …

Für Adventskalender ist man nie zu alt. Jedenfalls sehe ich das so. Er gehört zur vorweihnachtlichen Zeit, wie eine Tasse Glühwein, Lebkuchen und so viele anderen Dinge. Sowohl früher, als ich noch zuhause gewohnt habe, als auch heute, freue ich mich darauf, ab dem 1. Dezember ein Türchen öffnen, ein Päckchen aufpacken oder sonst etwas tun zu können. Es ist ein Entgegenfiebern auf ein Datum, das für mich viel mehr bedeutet, als einfach nur Heiligabend. Hierbei ist es eventuell wissenswert, dass meine Familie mit Religion nicht viel am Hut hat – aber der 24. Dezember ist für mich der Inbegriff des harmonischen Familiendaseins. Mit jedem Jahr, das ich älter werde, je mehr Heiligabende ich erleben darf, desto intensiver wird dieses Gefühl und ins Besondere die Wertschätzung dessen, was ich habe: eine Familie. Der November ist noch nicht einmal ganz vorbei und ich freue mich jetzt schon wie verrückt auf diesen Tag/Abend.

Lindt Schokolade

Ist das nicht ein ultra cooler Adventskalender? Sonnenbrille im Gesicht, Kopfhörer auf und abgeht die Post. Klar, die Kalender von Lindt HELLO haben ihren Preis, aber bei Lindt Schokolade kann man sich sicher sein: die schmeckt hervorragend. Wer nun glaubt, ich schreibe das nur, weil ich die Sachen als Blogger ja ohnehin in den Rachen geworfen bekomme, ist schief gewickelt oder hat noch nie Schokolade von Lindt verspeist. Hihi. Der stylische Weihnachtsmann hat sein Zuhause übrigens bei meinem Freund gefunden, in der Hoffnung er hält sich auch an die Reihenfolge der Zahlen, denn hinten ist schon aufgelistet was drin ist – sehr tückisch. ;-)

Lindt Schokolade
Lindt Schokolade

Praktisch ist außerdem, dass man diesen Kalender mit einfachen Faltungen auch hinstellen kann. Kann sein, dass das Gang und Gäbe ist aber ich hatte in den seltensten Fällen einen derartigen Kalender. Mama bastelt die immer selber <3

Lindt Schokolade

Dieser Schoko-Weihnachtsmann war schon letztes Jahr der Hingucker beim Bescheren.

Lindt Schokolade

Diese kleinen Schachteln gibt es ja mit etlichen niedlichen Botschaften und eignen sich besonders gut als Mitbringsel bei Großeltern, Schwiegereltern oder einfach nur Freunden. Mit Liebe gestaltet, bestückt und letztendlich auch verschenkt. Ich weiß schon genau, wer diese von mir erhalten wird :-)

Lindt Schokolade
Lindt Schokolade

Gut, die haben sich wohl irgendwie in das Weihnachtspaket geschmuggelt, denn wie ich online gesehen habe, gibt es die lustigen Smilies auch in passend weihnachtlichem Outfit.


So, hier sind sie, die weihnachtlichen smilies. Wie cool sind die denn bitte? Da werde ich wohl noch welche ordern müssen, da ich sie mir als Geschenk-Verzierung super vorstellen kann. In diesem Sinne: YOHOHO!
Lindt Schokolade

You Might Also Like...

2 Comments

  • Reply
    Nett gemeinter Hinweis :)
    30. November 2016 at 10:57

    https://upload-magazin.de/blog/11322-schleichwerbung-im-netz/

    • Reply
      Catharina
      30. November 2016 at 12:04

      Danke. Schleichwerbung, naja. Da steht doch, ich habe die Produkte erhalten – ich blick‘ da langsam nicht mehr durch, was man darf und was nicht. Dabei habe ich mich doch nur über Schokolade gefreut. Werde mich die nächsten Tage aber wohl mal ausgiebig damit befassen. Unwissenheit schützt ja bekanntlich nicht … ;-)

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.