Modekram

Liebe Tasche

möchtest Du Dich nicht einfach zu mir nachhause verirren?

Wahrscheinlich wäre ich besser nicht in den Liebeskind-Shop im Milaneo gegangen. Stuttgarts neues, verwirrendes Einkaufszentrum wurde vor ein paar Tagen von mir besucht. Das wird aber ein anderer Beitrag.

Jedenfalls dachte ich mir nicht allzu viel dabei, als ich mit meiner Mama den Liebeskind Laden betrat. Eigentlich war ich nie wirklich ein Fan von Liebeskind oder machte mir über diese Marke sonderlich Gedanken. Ich wusste, sie existiert, aber das war es dann auch schon wieder.
Nun stand da aber diese Tasche und beinahe hatte ich das Gefühl sie lächelte mich an – okay, jetzt übertreibe ich … Übertreiben ist ein gutes Stichwort. Der Preis ist leider auch etwas übertrieben. Das ist nicht einmal etwas, das man sich zu Weihnachten wünschen kann – da muss man schon Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammenlegen … Aber schwärmen und seine Mitmenschen damit nerven, darf man ja mal.

Wobei ich sehe gerade, dass eine Playstation 4 zum Beispiel wesentlich teurer und auch ein Golfschläger nicht gerade günstig ist … und zu mir sagen immer alle gleich ich habe einen Knall, mich in so eine teure Tasche zu vergucken … hach. Aber ich denke, den habe ich mit Sicherheit, diesen Kanal.l

Liebeslied
Liebeslied
Liebeslied
Liebeslied

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply