Essen/Trinken

Lindt – Frohe Ostern

Uff, was für eine Woche … Immerhin war es eine süße Woche – versüßt durch feinste Lindt Schokolade. Zwar habe ich das meiste zu Geschenken/Osternestern verarbeitet, aber ich musste natürlich probieren.

Jaja, ich weiß, ich habe die leckeren Lindt Sorten bereits probiert gehabt und Euch auch schon davon berichtet. Aber „Ich muss erst davon kosten, bevor ich es verschenken kann.“ ist doch eine plausible Erklärung …

Die kunterbunten Oster-Köstlichkeiten stehen dieses Jahr unter einem Motto, welches ich mir aktuell in den letzten Zügen meiner Abschluss-Arbeit immer und immer wieder selbst sage: „Cool bleiben!“ Damit es nicht nur das Motto ist, das „cool“ ist, tauschen die Osterhasen ihr goldenes Gewand in ein cooles Outfit mit Sonnenbrille und stehen statt auf 4 ganz lässig auf zwei Pfoten. Bevor es nun so klingt, als würde ich meinen Schokoosterhasen noch Namen geben: Die beiden Großen befinden sich bereits auf dem Weg zu zwei Menschen (Ich kann nicht schreiben, wer sie bekommt – sie lesen Lashout.de ;-) , die Mini Bunny Anhänger, ich war ja schon von den weihnachtlichen Anhängern so angetan, haben bereits ihre Plätze an diversen Mitbringseln gefunden.

HELLO Lindt

Diese gefüllten Eier … YUMMI!

HELLO Lindt
HELLO Lindt
HELLO Lindt
HELLO Lindt
 alt=

Osternest basteln :-)
HELLO Lindt
HELLO Lindt
HELLO Lindt

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.