Musik

Look Like You Love It

Elliphant. 

Bei Elliphant handelt es sich um Ellinor Olovsdotter, eine 27 Jährige Schwedin, die mit ihrer EP (1. April 2014) einen ersten Einblick in ihre ganz eigene Welt liefert. Ihre Musik lässt sich als eine Mischung aus Dancehall, Dubstep und Electro beschreiben – Pop mit der nötigen Prise Dreck.

Schon beim Hören der Musik wird einem klar, dass sich diese Künstlerin fern ab jeglicher Konventionen bewegt und das wohl auch genau das ist, was sie ausmacht.
Elliphant hat mich persönlich jedenfalls überzeugt. Man muss Lust darauf haben und sich auf ihre fetzige Musik einlassen. Es ist anders und ich mag es.

elliphant
elliphant

Das Video von Elliphant feiert heute Deutschlandpremiere bei Noisey. Hier seht ihr es:


Fotos: Alexander Federic

You Might Also Like...

No Comments

    Leave a Reply

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.