Modekram

Los jetzt, Frühling im Schrank!

In den meisten Onlineshops ist schon Frühling.

So lachten mich auch bei Esprit diese schönen Strecht Boyfriend-Chinos an. Am ehesten könnte ich mir die Hose in pink vorstellen. Was aber natürlich derzeit auch daran liegen kann, dass ich als rosa Einhorn in Köln durch die Straßen galoppiere. Da kann es schon passieren, dass man auf alles war rosa oder pink ist reagiert.

Eigentlich sollte ich mir wirklich Accessoire-Kauf-Verbot geben, ich habe wirklich genug Schmuck, doch momentan ist es wieder sehr schwer, sich zurück zu halten, da es gerade einfach wunderschöne Schmuckstücke in den Läden gibt. Auch diese mehrreihigen Ethno-Optik Armbänder – ich denke, diese würden ein Frühlingsoutfit super komplettieren.

Sehr verliebt habe ich mich außerdem in diese wunderschöne printed pant. Da wäre es doch wirklich eine Überlegung wert, eine Bestellung via Esprit zu tätigen.

Esprit
Esprit

You Might Also Like...

No Comments

Leave a Reply