Beauty

Lovelylicious-Box

Eine Box von Bloggern für Blogger.

Eine super süße Aktion von Victoria. Schon im Sommer wurde diese Aktion erfolgreich von ihr veranstaltet. Mitbekommen hatte ich damals aber irgendwie nichts. Ich wurde durch das dm-Camp über irgendwelche Beiträge auf facebook darauf aufmerksam und fand das einfach eine niedliche Aktion.

Nachdem man sich angemeldet hat, bekommt man später via Mail mitgeteilt für wen man eine Box erstellt und von wem man eine erhält. Dieses Mal war das Motto der Box passend zur Jahreszeit „Mach’s Dir gemütlich im Herbst“. Ich habe meine Box an Anika auch schon vor Tagen brav zur Post gebracht. Nun zu meiner Box, die ich von Nadine erhielt.

Genau wie die Glossybox erreichte mich das süße rote Paket genau an meinem Geburtstag. Perfektes Timing würde ich sagen, so hatte ich gestern direkt noch ein Geschenk mehr zum auspacken. Als allererstes kam mir beim Öffnen ein schöner Duft entgegen. Ich steh‘ sehr auf Duftkerzen. Ein sehr schön geschriebener Brief beschrieb den Inhalt der Box und machte wirklich direkt Lust, sich auf die Couch zu legen und die „Couch“ zu lesen – so schrieb Nadine :)
Grandios auch, dass sie mir einen meiner Lieblingsteesorten schickte, der vor kurzem erst leer geworden war. Danke! Rituals mag ich auch sehr, Nagellack sowieso, Maske ist immer gut und die goldigen homemade Küchlein … einfach perfekt. Superschön abgestimmt. Ich danke Dir, liebe Nadine!

Lovelylicious-Box
Lovelylicious-Box
Lovelylicious-Box
Lovelylicious-Box

You Might Also Like...

2 Comments

  • Nadine
    26. Oktober 2013 at 14:37

    Liebe Catharina,
    wie schön, dass du dich über die Box für dich gefreut hast! Dein Bericht ist wirklich schön!
    Liebe Grüße!
    Nadine

  • Jana
    30. Januar 2014 at 21:37

    Ich surfe gerade ein bisschen durch die Lovelylicious Boxen & bin auch bei dir gelandet – das war aber eine tolle Box :)
    Liebe Grüße
    Jana

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.